Tips gesucht Berliner Umland

Zottel_GP

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.02.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines T5 Multivan. Um vielleicht noch in diesem Jahr ein paar schöne Herbsttage in der Natur zu verbingen, suche ich von Euch
Eure Geheimtips für das Berliner Umland. Gerne Campingplätze oder andere schöne Orte die wir in diesem Jahr noch ansteuern könnten.
Wir wohnen in Berlin Zehlendorf und alles um 60 min Fahrzeit wäre für uns okay. Da wir ein Baby an Board haben wären gute Sanitäranlagen ganz nett aber kein muss.

Ich bin über jeden Tip dankbar.
 
Oberuckersee Campingplatz direkt am See in warnitz
Etwas weiter von Zehlendorf aus aber lohnt sich
Dirk
 
:danke:...sieht schonmal sehr gut aus...
 
Vielen Dank...das sieht alles sehr sehr gut aus !!! Dann kann es ja losgehen.....:cool:

Bin aber weiterhin dankbar für weitere Empfehlungen.
 
Zurück
Oben