Schon wieder ein Berliner....

nulpe

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Umbauten / Tuning
SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
Davon kann es ja nie genug geben.
Warum bin ich jetzt hier? Schon in 6 Monaten bekommen wir unseren neuen T5, ausgebaut von SpaceCamper. Die Truppe und das Konzept überzeugten uns einfach.
Viele Fragen gehen uns im Vorfeld durch den Kopf (eigentlich eher mir, nicht meinem Weib).
Insbesondere ist ja ein T5 und der Standort Berlin eine ideale Kombination.... um gleich einen Reservewagen zu bestellen - so hört man.
Sicherheitstechnisch kommen gleich vom Ausbauer rein: Bearlock, versteckter Zündschalter. Und dann lass ich mir noch die Diagnoseschnittstelle verändern.
- Aber genug davon.
Aus familiären Gründen "müssen" wir (Mann, Weib, zwei Quadrupeden) jedes Jahr zweimal an die Costa Blanca. Am Ort brauchen wir den Camper nicht zum Wohnen, wollen aber von dort aus mehrtägige Rundreisen machen, auch die Fahrten durch F wollen wir etwas verschönern.
Spezielle Fragen möchte ich dann lieber in den entsprechenden Unterforen stellen, eine habe ich schon.....

Bis bald

nulpe

Hi Nulpe
Schön mal wieder einen Berliner begrüßen zu dürfen ! Ja Umbau gegen Diebe ganz wichtig in Berlin ! Und am besten nicht das große RNS sonst ganz schnell weg , bei mir 3 mal

VG Olaf

Zurück
Oben