TIEFERLEGUNG CRAFTER

georg-sbg

Jung-Mitglied
HALLO ICH BIN NOCH GANZ NEU IN DIESEM FORUM UND HAB GLEICH ZU ANFANG MAL
EINE FRAGE ZUM

TIEFERLEGEN EINES CRAFTER

HABE MIR EINEN CRAFTER 30 bj 2008 GEKAUFT UND HABE JETZT SCHON FELGEN GEFUNDEN DIE ICH FAHREN MÖCHTE ES SOLLTEN

BORBET CWB IN 18" SEIN MIT 255 55 18 REIFEN MÖCHTE IHN ABER TIEFERLEGEN
HABE NICHT WIRKLICH VIEL GEFUNDEN WAS ES GIEBT

EIN BEKANNTER SAGTE MIR MAN KÖNNE DIE VORDEREN FEDERN STAUCHEN WIE AUCH DIE HINTEREN

ODER GIBT ES DIE OPTION EINES LUFTFAHRWERKES

DANKE FÜR DIE HILFE IM VORAUS

GEORG
 
AW: TIEFERLEGUNG CRAFTER

Hallo Georg,

warum schreist du ... ?
 
AW: TIEFERLEGUNG CRAFTER

Hallo,

einen Crafter tieferzulegen ist wohl eher selten.

Du könntest es vielleicht mal hier versuchen:

www.hartmann-tuning.com/

Die sind zwar auf Sprinter und Vito spezialisiert, aber da Sprinter und Crafter in einer Fabrik gefertigt werden passen vielleicht auch die Federn.

Gruß vom Nordlicht
 
AW: TIEFERLEGUNG CRAFTER

Den 30-er Crafter kann man ab Werk tiefergelegt haben, allerdings weiss ich nicht wieviel tiefer er dann kommt ... Preis gem. Liste 195,00 Euro (Sonderausstattung)
 
Zurück
Oben