Tagfahrlicht Scheinwerfer T5.2 Facelift von AuCo DRL Inside

Hallo ,
ich finde die sehen wirklich sehr gut aus .

Schreibe bitte unbedingt wenn du im Dunkeln unterwegs warst ,
wie sich das Licht verändert hat.
Hallo coastglider,
danke das freut mich dass es dir gefällt!

Natürlich sobald ich abends damit fahre schreibe ich meine Erfahrungen ;-)

lg!
 
Die Firma SW-Tuning.de hat nun folgende Scheinwerfer im Angebot.
https://www.sw-tuning.de/SW-DRL-Sch...-09-14-LED-Tagfahrlicht-R87-black::34559.html

Die Schweinwerfer sind ende der Woche lieferbar.... Ich werde bestellen und berichten.
Gefällt mir viel besser wie die mit Chrom ...

34559_0.jpg
Hallo zusammen,

Mein MV hat ab Werk noch kein TFL - kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um diese SW trotzdem ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen? Der freundliche Mensch von SW-Tuning meinte jeder T5.2 hätte das TFL - ggf müsste nur eine Freischaltung beim erfolgen. Mein hat das geprüft und meint, das ginge nicht....

SW-Tuning meinte, dass bei mir die LED dann nur in Verbindung mit dem Abblendlicht leuchten würden - also nix TFL...

Gibt es hierfür eine Workaround-Lösung?

Gruß,
Matthias
 
Kurzes Update zu meiner Scheinwerfern ( falls es jemanden interessiert )
Also als ich sie bestellt habe stand dabei ( Stellmotor nicht vorhanden wird von original übernommen ) na gut dachte ich und habe mich an den Umbau gemacht... nach kurzer Zeit wurde klar das wird nichts... Der Stellmotor ist in einem Guss ( ohne schrauben etc. ) mit meinem Scheinwerfer... das heißt hätte ich ihn aufgeschnitten hätte ich ihn nicht mehr benutzen können. Gut dann schnell zu VW und habe meinen neuen Scheinwerfer mitgebracht leider hat da der original Stellmotor nicht gepasst ( original zu lang ) naja da alles abgebaut war hab ich sie dann eingebaut und beim :) einstellen lassen. natürlich werde ich denn stellmotor bald nachrüsten da sich immer was an Transportlast etc ändern kann. Beim Händler des Scheinwerfers angerufen der hat keine Ahnung was das sein könnte und verwies mich auf ein T5-Forum :D Na dann muss ich mal wohl Google anstrengen wo ich einen passenden Stellmotor bekomme

Zum Scheinwerfer selbst die LED's sind schön hell und werden sobald Abblendlicht angeschaltet gedimmt, leider habe ich noch keine Kabelbrücke gemacht ( damit man zum Abblendlicht das Fernlicht zuschalten kann und dieses nicht ausgeht ) Zur Fahrbahnausleuchtung kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht in der Nacht gefahren bin! Aber sie schauen aufjedenfall sexy aus :) siehe Foto's

Am Mo kommen meine Felgen dann passt das optisch schonmal :)

LG! Anhang anzeigen 133133 Anhang anzeigen 133134 Anhang anzeigen 133135 Anhang anzeigen 133136

Hallo l-x,

konntest du die Stellmotorthematik mittlerweile lösen? Habe heute mit nem Händler kontakt gehabt und er schrieb mir, das man diese Stellmotoren auch für 50-70 € bei ihm erwerben könne. Leider konnte er mir nicht sagen bei welchem Modell dies erforderlich ist.

Was hat es mit der Brücke auf sich, habe da zwar schon viel drüber gelesen, bin jedoch bis heute unsicher wann man die legen muss und wann nicht.

Gruß

Sebastian
 
Hi, zu diesen Scheinwerfern gibt es hier schon einen ausführlichen Thread. Suche mal nach "Scheinwerfer Golf Look".

Gruß Christian
 
Hallo,
muss das Thema nochmals aufgreifen.
Avid hat auf Seite 5 Bilder von den Dectane Scheinwerfern gepostet, welche mir am Besten gefallen.
Nun habe ich auf der Dectane Homepage nach diesen Scheinwerfern gesucht und entsprechend eingegrenzt.
Kann es sein, dass Dectane diese nicht mehr im Programm hat.
Gibt es event. einen Shop, welcher diese Scheinwerfer ebenfalls anbietet.
Danke für die Rückmeldungen.
Gruss Christian

Sorry...alles wieder zurück. Habe die Scheinwerfer auf der Homepage von Dectane gefunden. (Da stand ich wohl auf der Leitung). Kostenpunkt nun 458,99 Euro....ganz schön fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, bin neu hier (Vorstellung folgt sobald der T5.2 da ist ;-) )...
Um das Thema wieder aufzuwärmen... Hat die folgenden SW jemand verbaut und kann etwas dazu sagen (Fehlfunktionen, Qualität,...) bzw. mit Bildern dienen?

http://dectane.shopgate.com/item/37303338

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
mir gefallen die auch sehr gut , aber wo bekommst Du sie her ? M.E. gibt's z. Zt. nur die mit der runden Linse von Dectane.....
 
Ich hatte gehofft die Scheinwerfer direkt bei Dectane zu bekommen!? Die werden doch hoffentlich nicht Sachen im Shop auflisten, die sie nicht liefern können!?
 
Ich habe diese Scheinwerfer noch nirgends live gesehen, was nichts heissen muss.... Überall werden nur die mit der runden Linse angeboten.... Ich hab mal bei Dectane angefragt.....
 
Ich hab mich mit dieser Thematik erst seit heute auseinander gesetzt, somit kann ich dazu nichts sagen. Bin aber mal auf die Rückmeldung von Dectane gespannt...
 
HIER geht es um genau diese Scheinwerfer. Bei Dectane direkt sind sie käuflich erwerbbar / bestellbar. Die nächste Lieferung braucht allerdings noch 6-8 Wochen (Aussage vom letzten Mittwoch).

Bei SW-Tuning sind ebenfalls Scheinwerfer in diesem Design zu beokmmen. Laut deren Beschreibung ebenfalls mit H7/H7. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um Bi-Halogen Scheinwerfer handeln soll. Abblend- und Fernlicht werden demnach also durch dasselbe Leuchtmittel realisiert. Wofür dann der zusätzliche Reflektor innen sein soll, konnte man mir nicht sagen. Sehr unfreundlich wurde ich darauf hingewiesen, dass alle notwendigen Informationen in der Beschreibung ständen ... mehr wüsste man auch nicht.
Aha. Danke.

Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, dass es sich bei den 3 bisher genannten Scheinwerfern um unterschiedliche Modelle handeln soll. Ich vermute eher, das die alle aus dem gleichen Werk kommen (die Lieferzeitangaben decken sich auch ungefähr) und es teilweise einfach an der Lust mangelt, sich mit den Produkten, die man verkauft, auch zu beschäftigen.
Ich habe mir die bei Dectane mal bestellt. Ich berichte, wenn sie da sind...
 
Tach Interessierte,

da es auch hier die ein oder andere Diskussion zum Thema gab, möchte ich kurz auf meinen Beitrag im anderen Thread verweisen.
Meine bestellten Scheinwerfer sind zwischenzeitlich angekommen und ich habe ein paar Sätze dazu verfasst...

KLICK
 
Zurück
Oben