Tagfahrlicht Scheinwerfer T5.2 Facelift von AuCo DRL Inside

Mann kann aber das ganze Netz durchforsten, es gibt keine Foto's im eingebauten Zustand bzw Meinungen oder Bewertungen, schade.
Aber Markus Du hast Recht, mit H1 2x werden die mehr Optik als Nutzen haben.


Mfg Uwe
 

Das sind die die gleichen, die diese:


und die Fragen ob H1 ausreicht ist hier noch nicht abschließend geklärt worden. Aber im Zeitalter von H7 und Xenon denken ich, mehr Licht bedeutet immer mehr Sicherheit.

Grüsse aus Bonn

Rainer
 
Um nicht von den Ursprungs Scheinwerfern abzulenken, schlage ich vor, die Unterhaltung über die

"neuen unbekannten, noch durch niemanden T5-Boarder verbauten U-Type Scheinwerfer"


unter dem bereits bestehenden

http://www.t5-board.de/threads/scheinwerfer-im-golf-7-gti-led-look.92663/

weiterzuführen. Wobei die Preise in den Links hier schon deutlich günstiger sind. Vielleicht einfach dort mal einfügen.
So wie es aussieht, sind die momentan nicht oder noch nicht lieferbar. Also warten, warten, warten...

Mann kann aber das ganze Netz durchforsten, es gibt keine Foto's im eingebauten Zustand bzw Meinungen oder Bewertungen, schade.
Mfg Uwe

Da gibt es auch schon ein Foto der UK-Version ;)

Gruß
Sven
 
Danke, mann muss nur wissen wo was steht....
Mfg Uwe
 
Hallo, bin neu hier und kein Forumsexperte, wollte mich eigentlich erst vorstellen, aber ich finde die
passende Rubrik nicht. Habe meinen ersten T5 erhalten, mit den H4 Scheinwerfern (Startline) und
habe aufmerksam hier mitgelesen, passen die Scheinwerfer auch auf die Startline-Variante mit
H4 Scheinwerfer oder nur bei den schon besseren H7-Scheinwerfern.

Achso, wo stelle ich mich den vor (sorry)?

Gruß
Ralph
 
Schau mal hier.

Und ein Willkommen hier. Füll bitte noch dein Profil aus, denn dann wird dir hier richtig geholfen.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Hallo Ralph, du kannst die Scheinwerfer auch bei deinen vorhandenen H4-Leuchten verbauen. Wir haben das kürzlich mit den Scheinwerfern an einem MV Startline ausprobiert und alles durchgeschaltet. Funktioniert wunderbar. ....und du hast dann die besseren H7 Leuchten ;-)
Gruß Christian
 
Hallo Ralph, du kannst die Scheinwerfer auch bei deinen vorhandenen H4-Leuchten verbauen. Wir haben das kürzlich mit den Scheinwerfern an einem MV Startline ausprobiert und alles durchgeschaltet. Funktioniert wunderbar. ....und du hast dann die besseren H7 Leuchten ;-)
Gruß Christian

Stimmt! Haben wir bei mir probiert. Morgen werden sie eingebaut. Dann gibt es weitere Infos und evtl. Bilder!
 
Euch schon mal ein dickes Dankeschön für die schnellen Antworten!!!!

Die Scheinwerfer sind wirklich ein Hingucker, und wenn das alles ohne
Löten und Kabel und Widerstände funzt ist das topp.

Ich mache mich jetzt an das Profil und stelle mich dann vor (danke für den
Link Clownpaul, freu mich drauf ist mein erster Bus überhaupt)

Danke Euch schon mal !!
 
Sodele,
die neuen Scheinwerfer sind seit gestern drin und sehen echt gut aus. Leider machen die neuen Blinkerbirnen "Diadem Chrom" von Osram immer noch einen orangen "Spiegelei-Effekt"X(, da müssen wohl noch andere richtige Chrombirnen rein.
Mit Hilfe der Zeichnung von @Dentmen war die ganze Aktion von mir alleine in zwei Stunden erledigt, obwohl ich erst nach den Schrauben hinter der Radhausschale suchen musste.
Auch war der Stecker vom linken SW sehr widerspenstig und wollte sich partout nicht vom SW lösen, erst mit sanfter Gewalt hat er nachgegeben.
Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, die Maße der unteren Stellschrauben an den Scheinwerfern von den Alten auf die Neuen zu übertragen.:eek:
Das fiel mir erst auf, als ich wieder alles zusammen hatte. Morgen fahre ich zu meinem :D um die Scheinwerfer einstellen zu lassen. Hoffentlich klappt das mit diesen Grundeinstellungen.:confused:
Sonst muss ich alles noch mal abbauen. Das ist an sich gut vor der Garage zu erledigen, wenn nicht die Abdeckung unter dem Motor raus müsste. Dafür braucht man entweder eine Bühne, Grube oder Auffahrrampen.
 
Jetzt bitte noch Bilder
 
Gerade beim Erstellen der Fotos fiel mir auf, dass ein schwacher Radiosender leicht rauscht, wenn die LED leuchten. Der starke Ortssender macht das nicht. Da gabs doch irgendeinen Tip zur Abhilfe, oder?

und hier kommen jetzt auch Bilder:

IMG_2988.JPG
ausgeschaltet

IMG_2990.JPG
TFL-Funktion

IMG_2991.JPG
TFL gedimmt mit Abblendlicht

IMG_2993.JPG
TFL gedimmt mit Abblendlicht und Blinker
 
N'abend,
kurzes Update:
Der :D hat mir die SW ordentlich eingestellt, somit alles paletti. Keine weiteren Ab- und Anbauaktionen nötig.:):)

Auch keine Fehlfunktionen oder Anzeigen im KI. Alles bestens!

Einziger Wermutstropfen ist, dass bei ungedimmtem LED-TFL mein etwas schwach einstrahlender NDR2 leicht verrauscht.
Das hört fast auf, wenn die LED beim Abblendlicht gedimmt werden. Ich meine gelesen zu haben, dass da jemand eine Lösung hatte.
Habs aber bisher nicht gefunden, oder evtl. übersehen. Falls einer die Abhilfe kennt, bitte Melden.:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lufti, bisher gefallen mir deine Scheinwerfer mit am besten hast du ein Link von dem Modell? MfG
 
Hallo, sehen super aus die Scheinwerfer!! Hab mir die schwarzen bestellt morgen werden die eingebaut ( siehe Fotos ) nun ist meine Frage das TFL also die LED's wie standhaft sind die? Was macht man wenn da eins kaputt geht denke das ist nicht so lustig. Danke für deine Hilfe!!

lg
 

Anhänge

  • Foto 25.03.15 18 46 56.jpg
    Foto 25.03.15 18 46 56.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 107
Kurzes Update zu meiner Scheinwerfern ( falls es jemanden interessiert )
Also als ich sie bestellt habe stand dabei ( Stellmotor nicht vorhanden wird von original übernommen ) na gut dachte ich und habe mich an den Umbau gemacht... nach kurzer Zeit wurde klar das wird nichts... Der Stellmotor ist in einem Guss ( ohne schrauben etc. ) mit meinem Scheinwerfer... das heißt hätte ich ihn aufgeschnitten hätte ich ihn nicht mehr benutzen können. Gut dann schnell zu VW und habe meinen neuen Scheinwerfer mitgebracht leider hat da der original Stellmotor nicht gepasst ( original zu lang ) naja da alles abgebaut war hab ich sie dann eingebaut und beim :) einstellen lassen. natürlich werde ich denn stellmotor bald nachrüsten da sich immer was an Transportlast etc ändern kann. Beim Händler des Scheinwerfers angerufen der hat keine Ahnung was das sein könnte und verwies mich auf ein T5-Forum :D Na dann muss ich mal wohl Google anstrengen wo ich einen passenden Stellmotor bekomme

Zum Scheinwerfer selbst die LED's sind schön hell und werden sobald Abblendlicht angeschaltet gedimmt, leider habe ich noch keine Kabelbrücke gemacht ( damit man zum Abblendlicht das Fernlicht zuschalten kann und dieses nicht ausgeht ) Zur Fahrbahnausleuchtung kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht in der Nacht gefahren bin! Aber sie schauen aufjedenfall sexy aus :) siehe Foto's

Am Mo kommen meine Felgen dann passt das optisch schonmal :)

LG! Foto 27.03.15 09 15 15.jpg Foto 27.03.15 19 20 13.jpg Foto 27.03.15 19 21 13.jpg Foto 28.03.15 12 07 35.jpg
 
Hallo ,
ich finde die sehen wirklich sehr gut aus .

Schreibe bitte unbedingt wenn du im Dunkeln unterwegs warst ,
wie sich das Licht verändert hat.
 
Zurück
Oben