Tagfahrlicht Scheinwerfer T5.2 Facelift von AuCo DRL Inside

Hallo Michael1970,
lies mal meinen Beitrag #82 weiter vorn. Bei mir waren die Dioden falsch eingebaut. Vielleicht hast du auch welche aus der Serie mit den falsch geklemmten Dioden.
Grüße Franz-Josef
 
Mir geht das vornehmlich um das TFL, meine MV Scheinwerfer gefallen mir gut, deswegen eine Bitte an die Wissenden um kurze Auskunft.

**Ist das Abblendlicht besser, Fernlicht ist uninteressant.
**Sind die Scheinwerfer plug and play also ohne Umlöten und ohne werksseitige vorhandene TFL Schaltung sowie Probleme bei der NSL
**Dichtigkeit und Paßgenauigkeit problemlos, immer ein Problem dieser Scheinwerfer, auch beim T4.

Die TFL Lösung von ATH in Verbindung mit dem MV Scheinwerfer gefällt mir eigentlich besser, preislich liegt das gleich;
Sollte das Abblendlicht keine wesentliche Verbesserung gegenüber den MV H7 bringen werde ich mich für das ATH TFL entscheiden
 
Hallo zusammen

ich habe soeben auch die "neuen" Dectane verbaut. Anscheinend wurde der Fehler mit der Diode die falsch eingelötet ist behoben, denn meine funktionieren einwandfrei.
Das einzige was nicht passt ist folgendes :

  • Wie haben bei Euch die Klammern gepasst von der Verbindung zwischen Lampengehäuse und Kotflügel (1 konischer Stift und 2 Klammern) ?

Die Original Scheinwerfer hielten richtig fest und es hatte kein Spalt zwischen Lampengehäuse und Kotflügel. Die Dectane klicken bei mir nicht ein und es entsteht desshalb ein Spalt von 1-2mm zum Kotflügel.
Stosstange muss übrigens nicht komplett abgebaut werden, es geht wenn man zuerst die Linke und dann die Rechte Seite löst um die entsprechende Lampe zu verbauen. Geht so ganz gut alleine.

Liebe Dank für Eure Antworten.


Dani

Keiner 'ne Antwort hierauf!? Würd mich brennend interessieren.
 
also mir geht's auch nur um das tagfahrlicht… die leds von dectane ist super schön…
hab die komplett schwarzen scheinwerfer gerade bekommen und find nicht, dass die billig ausschauen…
kann nur hoffen dass das anschliessen reibungslos klappt… ;-)
 
Wir haben in Finnland zwei Sätze SWV37DLGXB Dectane bzw. DEPO-Scheinwerfer verkauft und nach einiger Zeit haben beide Kunden probleme mit der schaltung zwischen Nah- und Fernlicht gehabt. Mein Rat ist noch abzuwarten bis diese 100% in Ordnung sind..
 
Die Firma SW-Tuning.de hat nun folgende Scheinwerfer im Angebot.
https://www.sw-tuning.de/SW-DRL-Sch...-09-14-LED-Tagfahrlicht-R87-black::34559.html

Die Schweinwerfer sind ende der Woche lieferbar.... Ich werde bestellen und berichten.
Gefällt mir viel besser wie die mit Chrom ...

34559_0.jpg
 
hallo… ich hab genau diese verbaut… schau dir mal meinen post im > facelift eine geile Sache… < forum an….
mir gefallen die schwarzen auch viel besser… …
 
Hallo GigA,
sind genau die gleichen die ich verbaut habe, allerdings von Dectane zum Preis von 341,00 € der Satz. (Fotos Post #81 weiter vorn)

LG Franz-Josef
 
Was meint Ihr .. die Dectane und SW-Tuning sind vom gleichen Hersteller oder.

Ich finde die Scheinwerfer aber leider nicht bei https://www.dectane.de/
 
meine sind von dectane... sehen genauso aus...
 
Ich habe nun die Scheinwerfer von SW-Tuning verbaut.
Der Service von dem Shop ist wirklich super. Kann ich sehr empfehlen.

Die Scheinwerfer machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Verpackt waren die Scheinwerfer auch sehr sicher.

Einbau geht beim T5.2 sehr schnell.
Ich habe die Stoßstange nicht komplett abgebaut. S.i. Bilder.

Als Leuchtmittel habe ich mit für die Lampen von M Tec entschieden. https://xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php
Habe alle Lampen gegen die M Tec getauscht. Fahrlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer.

Die Ausleuchtung mit den Scheinwerfer von SW-Tuning mit den Lampen von M Tec ist wirklich super.

Anbei einige Bilder. Mehr werde ich in 10 Tagen mache.
Mein Fahrzeug steht nun leider am Flughafen :(

foto101114182930AZ4GY.jpg


foto101114183149WVOVZ.jpg


foto1011142018286XJRO.jpg
 
Leider habe ich ein kleines Problem mit den Scheinwerfer.

Schaltet die Lichtautomatik beim abfahren nur das Tagfahrlicht ein bekomme ich im Tacho angezeigt „Glühlampe defekt“ wobei alles funktioniert.
Sobald jedoch das Fahrlicht mit dem Tagfahrlicht durch die Lichtautomatik eingeschaltet wird bekomme ich keinen Fehler angezeigt.


Hat von euch jemand auch das Problem ?

Sonst sind die Scheinwerfer super. Ich freue mich immer beim öffnen wenn die TFL leuchten :)
 
Hallo ,
wie ist denn das Lichtbild von Scheinwerfern .
Hast du evtl. Bilder im Vergleich vorher/nachher ?

Ich hätte gern besseres Licht und die Tagfahrt Led`s im Scheinwerfer:)

:danke:
 
Das könnte mit dem geringeren Stromverbrauch der LEDs gegenüber den früheren Standlichtbirnen liegen. Wenn es das sein sollte, dann wäre das Problem mit einem Widerstand in der Leitung behoben.
 
....na die sehen mal wirklich guit aus
 
3D Designscheinwerfer VW T5 Facelift Baujahr ab 2010 Klarglas / Schwarz

von SRT Autoteile http://srt-autoteile.com/3D-Designscheinwerfer-VW-T5-Facelift-Baujahr-ab-2010-Klarglas-Schwarz

3D-Designscheinwerfer-VW-T5-Facelift-Baujahr-ab-2010-Klarglas-Schwarz

Hallo, bin neu hier und gleich einmal eine Frage.
Kann jemand zu diesen neuen Scheinwerfern schon etwas sagen,sehen garnicht mal so schlecht aus und der Preis passt auch.

Mfg Uwe


Moin , aber 2 x H1 Lämplies !?
Ich vermute, dass die Lichtausbeute nicht besonders hoch sein wird ?!
...und von den Fehlermeldungen nicht zu reden.

Gruss

Markus

(und bitte weitere Testberichte)
 
Zurück
Oben