Tagfahrlicht mit Heckleuchten an

uluxulux

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
7/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung mit Fernbedienung
Liebes Forum,
ich würde gerne die Heckleuchten mit dem Tagfahrlicht an haben. Z.B. In Waldpassagen oder an trüben Tagen wird man dann besser gesehen.
Das scheint irgendwie möglich zu sein, jedoch konnte ich für den T5.2 mit Xenonlicht keine richtige Anleitung finden. VCDS habe ich, aber da ist es leider nicht erwähnt

In Nordamerika soll das üblich sein.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Es gibt die Funktion "Standlicht ein bei Klemme 15 ein". Bei meinem mit H7 hat das funktioniert. Ich hatte das mal zeitweise für den Norwegen-Urlaub aktiviert.
 
Dank! Ich werde es probieren!

Alex
 
Steuergerät 09, Byte 12 Bit 0 Parking Lights ON with "Terminal 15 ON" (Standlicht EIN bei Zündung/Klemme 15 EIN)
 
Danke!
Ich sag dann Bescheid, ob es bei meinem auch geklappt hat.

Alex
 
Zurück
Oben