Jim Knopf
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bayern
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- diesmal nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Bury CC9060, AHK, WWZH, etc...
- Umbauten / Tuning
- Eta Beta 19" auf 255'er
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H...
Hallo zusammen,
ich bin nun schon ein ganzes Stück weiter und habe den T6 150Kw Tdi 4Mo schon fast gekauft.
Steht beim aufm Hof und ist für mich reserviert.
Neufahrzeug Gen6 mit fast Vollausstattung und ca. 14% Nachlass - für mich ein faires Angebot.
Nun muss noch der Preis für meinen T5.1 stimmen und wir machen den Deal.
Der hat mir anstatt der Garantieverlängerung gleich ein Paket "Wartung & Verschleiß" angeboten, was nur für gewerbliche Kunden machbar ist und alles (inkl. Garantieleistungen) abdecken soll.
In meinem Fall wären das bei 5 Jahren Laufzeit und 15.000km/a immerhin ca. 76,00 €/Monat (gültig europaweit bei allen VW-Vertretern)
Es umfasst angebl. ALLE Reparaturen inkl. Betriebsmittel (auch Bremse, Klima, Öl, etc., allerdings keine Reifen).
Die Anschlußgarantie fürs 3.-5. Jahr würde ca. 3.400 € kosten, also knapp 1200 € weniger, wobei hier natürlich die Kundendienste etc. selbst bezahlt werden müssten.
Hat hier schon jemand Erfahrung, ob diese "Investition Wartung & Verschleiß" lohnt?
Vielen Dank für Eure Antworten - ich muss mich bis morgen Abend entschieden haben...
ich bin nun schon ein ganzes Stück weiter und habe den T6 150Kw Tdi 4Mo schon fast gekauft.
Steht beim aufm Hof und ist für mich reserviert.
Neufahrzeug Gen6 mit fast Vollausstattung und ca. 14% Nachlass - für mich ein faires Angebot.
Nun muss noch der Preis für meinen T5.1 stimmen und wir machen den Deal.
Der hat mir anstatt der Garantieverlängerung gleich ein Paket "Wartung & Verschleiß" angeboten, was nur für gewerbliche Kunden machbar ist und alles (inkl. Garantieleistungen) abdecken soll.
In meinem Fall wären das bei 5 Jahren Laufzeit und 15.000km/a immerhin ca. 76,00 €/Monat (gültig europaweit bei allen VW-Vertretern)
Es umfasst angebl. ALLE Reparaturen inkl. Betriebsmittel (auch Bremse, Klima, Öl, etc., allerdings keine Reifen).
Die Anschlußgarantie fürs 3.-5. Jahr würde ca. 3.400 € kosten, also knapp 1200 € weniger, wobei hier natürlich die Kundendienste etc. selbst bezahlt werden müssten.
Hat hier schon jemand Erfahrung, ob diese "Investition Wartung & Verschleiß" lohnt?
Vielen Dank für Eure Antworten - ich muss mich bis morgen Abend entschieden haben...