T6 Urlaubs- und Reisefotos

Viele Grüße vom Lago di Caldonazzo

34197BB4-13F5-4428-8720-C8E569822AC6.jpeg 1DA049C8-41D5-495F-B755-28FC412DD2B5.jpeg
 
Heute morgen auf Schloss Eckberg zu Dresden.
 

Anhänge

  • 28C744A3-F95A-47D3-8BAF-A1E11DA7D003.jpeg
    28C744A3-F95A-47D3-8BAF-A1E11DA7D003.jpeg
    279,5 KB · Aufrufe: 164
@lampartb
Genießt die Zeit da. Unser Urlaub war vor 4 Wochen in Vejlby klit zu ende. ;(
 
@Acapulco:

Die Westküste ist wirklich traumhaft schön - leider gut 1100km von uns. Daher mit zwei Kindern (0 und 2) sehr anstrengend zu fahren...
 
Servus

ist das ne Liege von Crespo wo Euer Hund drauf liegt?

Gruss
Servus,
nein von Westfield, ist ein Gelump, fallen überall die Nieten raus, nach nicht mal zwei Jahren...
Aber den Hund hält sie noch aus;)
Gruß
 
@lampartb
Wir sind mit 3 Kindern (11,8 und 2) schon in der Nacht gefahren. Dann hatten wir unsere Ruhe weil alle geschlafen haben. Aber mit einem Säugling klappt das nur bedingt. :D
 
Man muss das nur nicht unbedingt auf einen Rutsch fahren. Der Weg ist das Ziel. Wenn man nach zwei Tagen dort ist, ist man genauso da.
Abgesehen davon, daß speziell kleine Kinder beim Fahrer schnell und viel schlafen.

Allein, bei meiner Variante ist der Aufenthalt vor Ort um zwei Tage kürzer. Aber egal unterwegs gibt's genug zu sehen und die Zeit zu genießen. In sofern ist die Zeit genauso viel wert.

Grüßle
 
Medium 31040 anzeigen
Küstenstraße Südfrankreich am Esterel.
Mit dem T3 vor mir wäre ich auch gerne weiter :)
 
Camping Studenec nahe des Kolpas See in SK
thumbnail.jpg
 
Camping on Deck und die Ausblicke: IMG_E8608.jpg

IMG_E8612.jpg

IMG_E8629.jpg
 
Strom ist schon immer inclusive bei Anek Minoan Superfast aber bei 800-1000€ fuer die Tickets ist das gut so, Gas Kühli darfst du nicht und im 85er T3 bis 2019 waren wir dann dankbar um Strom wefen Absorberstromfresser Rm182...
 
Ich interessiere mich für die allgemeine Einschätzung vom Wohnwagen. Es wäre ebenfalls unser erst WW. Leider ist das Interieur meist recht altbacken. Reist ihr zu zweit oder evtl. sogar mit Kind?

Ja, das ist ein bisschen das Problem am Touring mit dem Interieur. Wie gesagt, die Edition 60 ist da ein bisschen besser. Und das muss man sagen, zweckmässig ist sie allemal.
Wir reisen mit 2 Kindern. Man kann schon im kleinsten Touring 3 Betten haben. Wir teilen jedoch 2/2 vom Wohnwagen zum Multivan auf. Derzeit noch 1 Erwachsener und 1 Kind je "Zimmer". Bald hoffentlich nach Generationen geteilt.
Sorry für die späte Antwort. Ist im Urlaub einfach durchgerutscht.
 
Lustig der LT hinter Euch kommt aus Calw. Fast bei mir aus der ehemaligen Ecke (Tübingen)

Was mich persönlich immer freut, wenn dabei steht wo das Bild aufgenommen wurde, in welchem Land also. Anshand der Fähren Linie weiss ich es in diesem Fall, GR. Aber wäre trotzdem nett.

Danke.
 
Zurück
Oben