T6 Trendline Amaturenbrett

Ich muss zugeben, dass ich Dir insgeheim schon den Spitznamen Heulsuse gegeben hatte - das streiche ich jetzt ganz schnell wieder :D

Der Aufbau geht ja gar nicht ...

Ich geb ja zu ich hab bissle rumgeheult, aber ich hatte nen Schock! Das ist wirklich seeeehr schrecklich!
 
warum? kein Industriebetrieb ist daran interessiert, fertig produzierte Produkte draussen rumstehen zu lassen, bis ein Händler mal Lust hat, die abzuholen. ..

Gruß

Dödel
 
warum? kein Industriebetrieb ist daran interessiert, fertig produzierte Produkte draussen rumstehen zu lassen, bis ein Händler mal Lust hat, die abzuholen. ..

Gruß

Dödel

Weil man uns sagte KW42 Fertigung und KW48 können wir ihn abholen und nun steht er in KW43 beim Händler. Wäre schön wenn es bei unserem tatsächlichen auch so schnell geht, werde Ende November mal vorsichtig nachfragen...
 
Weil man uns sagte KW42 Fertigung und KW48 können wir ihn abholen und nun steht er in KW43 beim Händler. Wäre schön wenn es bei unserem tatsächlichen auch so schnell geht, werde Ende November mal vorsichtig nachfragen...

das klingt schon realistischer als 6 Wochen. In der Zeit baut Airbus ein Flugzeug zusammen!

Gruß

Dödel
 
Zurück
Oben