T6 Trendline Amaturenbrett

Hallo,

bei unserem Trendline sieht es so aus als ob die Schale im Armaturenbrett eins mit dem Armaturenbrett ist. Also anders wie bei dem T5.
meine Rede, danke für die Bestätigung!

Ulli
 
Ich habe soeben per eMail unsere finale Entscheidung an den Händler geschickt. Ich hatte ja immer gesagt, dass ich mit dem offenen Armaturenbrett irgendwie leben kann. Aber ganz ehrlich, bei nem Auto, was ich bis zum bitteren Ende fahren möchte (zumindest ist es so geplant), ist eine Aussage wie "ich kann damit leben" fehl am Platze...

Habe mitgeteilt, dass wir neu bestellen möchten und habe auch gleich die neue Konfiguration als G6 angehangen. Nun warte ich...
 
Finde ich gut und richtig !
Hatten auch überlegt einen vorhandenen T6 zu kaufen im Netz aber die sind natürlich nie zu 100% so wie man ihn selber haben möchte. Also neu bestellt, heißt zwar endlos warten aber dann ist er eben auch der "Traumwagen".
Ich stell mir gerade mal die Stimmung bei uns vor, wenn es etwas gäbe beim Bus was uns nicht gefallen würde, dann wäre nur dies Thema und der Rest geht unter und das Erlebnis Neuwagen ist weg.
 
Es ist vollbracht, die neue Bestellung ist unterschrieben und sind jetzt total happy, vom Trendline zum G6 und so wird er dann aussehen

T6 Multivan G6 110kw DSG in weiß, mit nachfolgender Ausstattung:

- Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links
- Drehsitze (nicht höhenverstellbar) für Fahrer und Beifahrer, mit Armlehnen und Lendenwirbelstütze
- Luft-Standheizung, programmierbar, und Zuheizer
- 2. Batterie mit Trennrelais, wartungsfrei
- Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
- Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen
- Kindersicherung für Türen und Klappen im Fahrgastraum
- Ganzjahresreifen rollwiderstandsoptimiert
- Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- 2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
- Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
- Rückfahrkamera "Rear View"
- App-Connect

Jetzt freuen wir uns einfach nur noch auf das neue Auto, was voraussichtlich/hoffentlich im Dezember kommen soll!

Einen schönen Dienstag

Susanne
 
Da frage ich mich wieso ich meinen erst im Februar bekommen soll?
... Und ich habe noch im August bestellt (auch G6 mit 110kw und DSG)
 
Aber Super, dass sich Dein Händler darauf eingelassen hat!
 
Da frage ich mich wieso ich meinen erst im Februar bekommen soll?
... Und ich habe noch im August bestellt (auch G6 mit 110kw und DSG)

Die Frage ist ja ob er wirklich im Dezember da ist... Ich glaube das auch erst wenn er hier steht!

Unser Problem ist, wir haben am 25.11. ein Auto weniger und der zuerst bestellte sollte genau passend kommen, was ja jetzt ausfällt! Daher hoffen wir wirklich, das er im Laufe des Dezembers kommt, den Radeln im Winter ist nicht sooo toll!
 
Aber Super, dass sich Dein Händler darauf eingelassen hat!

Wir hatten an die Möglichkeit garnicht gedacht! Wobei wir den Murks garnicht gemacht haben! Und beim neuen hätte es auch schon fast wieder welchen gegeben, da der Verkäufer auch nach Nachfrage nicht wusste das mal die Farbe der Sitzbezüge wählen kann! Wir das dann zu Hause nochmal nachgeschaut haben und es geht doch!
 
hallo susanne, kann total nachvollziehen, was du/ihr da gerade "durchmacht" (bin selbst gerade am rumtüfteln). im nachhinein habt ihr aber jetzt ein NOCH schöneres auto, deshalb hatte es auch etwas gutes. ist doch prima! aber beängstigend, wie wenig firm manche berater mit den ausstattungsvarianten sind. dummerweise findet man noch nicht mal vergleichbare fotos der varianten im netz. ich bin froh, dass es dieses forum hier gibt, habe einiges gelernt in den letzten tagen :-)
 
hallo susanne, kann total nachvollziehen, was du/ihr da gerade "durchmacht" (bin selbst gerade am rumtüfteln). im nachhinein habt ihr aber jetzt ein NOCH schöneres auto, deshalb hatte es auch etwas gutes. ist doch prima! aber beängstigend, wie wenig firm manche berater mit den ausstattungsvarianten sind. dummerweise findet man noch nicht mal vergleichbare fotos der varianten im netz. ich bin froh, dass es dieses forum hier gibt, habe einiges gelernt in den letzten tagen :-)

Wir sind jetzt auch echt froh, und ich denk ja auch immer, alles kommt wie es kommen soll... wäre der Schacht nicht gewesen hätten wir jetzt vielleicht die offenen Ablagen, denn damit "wollte ich ja eigentlich leben", schon verrückt!
 
ja, bei so ner kleinen anschaffung drückt man gerne mal ein auge zu *gröhl*.
 
Da frage ich mich wieso ich meinen erst im Februar bekommen soll?
... Und ich habe noch im August bestellt (auch G6 mit 110kw und DSG)

Hallo

es gibt durch Mehrausstattungen Verschiebungen, wie z.B. Alus Clayton usw.

Gruß Siegbert
 
... wäre der Schacht nicht gewesen hätten wir jetzt vielleicht die offenen Ablagen, denn damit "wollte ich ja eigentlich leben", schon verrückt!
Ich habe die offenen Ablagen und bin heilfroh, dass diese offen sind. Ich liebe die Ablagemöglichkeiten :-) Mit Multifunktions-Leder-Lenkrad und Leder-Schalthebel wirkt das ganze überhaupt nicht Transporter-mässig, sondern schön wertig. Also für alle, die sich den Trendline bestellen, kann ich nur sagen, schaut Euch die Armatur vorher an. Ich finde, sie sieht in echt deutlich besser aus als auf den Bildern. Ich bin top zufrieden damit.
 
Ich kann an meiner Trapo-Schalttafel mit Leder im Beach auch nichts besonders billiges finden. Auf mich wirkt der Wagen top verarbeitet.

VG
 
Heute früh bin ich auf dem Weg zur Arbeit bei unserem Händler vorbei gekommen und da stand er... der erstbestellte... und ich bin sooo froh, dass wir neu bestellt haben, von außen, wie auch und vor allem von innen... Ich hab mal ein Foto angehangen, es war leider seht dunkel, aber vielleicht kann man die "Aparatur" erkennen... Wir gehen heute nachmittag eh da mal vorbei, da mach ich dann ein besseres... Ich bin sooo froh...
 

Anhänge

  • IMG_0776.JPG
    IMG_0776.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 212
So, wir waren drin und so sieht der Schacht nun tatsächlich aus...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,6 KB · Aufrufe: 207
So, wir waren drin und so sieht der Schacht nun tatsächlich aus...
Wow, ich schmeiss mich gleich weg. Was für ein Verkäufer bestellt Dir denn so einen Aufbau mit. :-)

Ich finde den Rest der Amatur mit den offenen Fächer eigentlich super und er wirkt auch nicht billig. Ich bin sehr zufrieden damit.

Aber der Aufbau da, das geht natürlich garnicht. Glückwunsch, dass Du noch umbestellt hast. :)
 
So, wir waren drin und so sieht der Schacht nun tatsächlich aus...

Ich muss zugeben, dass ich Dir insgeheim schon den Spitznamen Heulsuse gegeben hatte - das streiche ich jetzt ganz schnell wieder :D

Der Aufbau geht ja gar nicht ...
 
Zurück
Oben