T6 Multivan TrendLine - schalten die 12V-Steckdosen alle nicht ab?

Thorongil

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, SideAssist, Bluetooth, Klimatronic, lackierte Stoßfänger, 6-Sitzer, PDC vorn und hinten
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera Wibutec
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

ich habe in der 12V-Steckdose oben auf dem Armaturenbrett mein Handynetzteil eingesteckt. Dieses hat eine kleine blaue LED und ich beobachte, dass es schlicht durchgehend mit Strom versorgt ist.

Ist das normal? Meine bisherigen anderen Fahrzeuge des VW-Konzerns haben alle nach ~ 10 Minuten Schlüssel abgezogen die Steckdosen ausgeschaltet.

Gruß
 
Die Steckdosen schalten alle nicht ab.
 
Zurück
Oben