T6 Motorkontrollleuchte

Ja das hatte mein Vater auch mal... "Das Auto wär eigentlich fertig". Wenn da nicht der Blöde Hänger gewesen wär, auf den der Meister das Auto bei der Abnahmefshrt drauf geparkt hat...

Lass dir unbedingt Fotos vom Schaden geben - das hilft später beim Verkauf ungemein wenn da jemand Lack messen geht... Weil ein paar Kratzer sind ne andere Hausnummer als ein echter Unfall.

Mfg
Fotos habe ich nochmal selber gemacht und nen externer Gutachter erstellt nun noch ein Gutachten in ggf. die Wertminderung zu berechnen. Ich hoffe es kommt ggf. noch nen bisschen was rum.
Lackiert wird nahezu die gesamte Fahrzeugseite
 

Anhänge

  • IMG_0204.jpeg
    IMG_0204.jpeg
    188,6 KB · Aufrufe: 33
Hoffentliche Abschlussmeldung:
Schaden durch den VU von guten 3k. Nach Forderung meinerseits gab es ein Wertminderungsgutachten. Dadurch gibt es noch etwas Wertminderung und Nutzungsausfall für die Zeit der Rep, die danach hoffentlich zeitnah fließen oder verrechnet werden
 
Zurück
Oben