- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Guckst Du hier: Wo ist der ESP-OFF Knopf hin ?puh.... kannst Du mir das mal auf deutsch schreiben??
Frontkrazer, Tx, ASR/ESP off......
Was hat dies für Konsequenzen, dass es den nicht mehr gibt??
Bei Schlupf an der Vorderachse bremst das System den Wagen immer weiter herab. Du bleibst bei Glätte dann halt ziemlich weit unten am Berg stehen und kannst zuschauen, wie die anderen Wägen mit einer weniger bescheuerten Regelung die Steigung hochfahren.
Das gilt auch für flaches Geläuf bei Eis, Sand, Schlamm etc.