T6 4 Motion Caravelle LR Bj2017 Highline ACC bei hochlegen

Kimbaktwo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Schwerlastfahrwerk, LED Scheinwerfer, ACC, Standheizung Wasser, Automatische Schiebetür,
Umbauten / Tuning
LED Leuchten für Trittstufenbeleuchtung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Community. Wir haben uns die Frage gestellt ob man bei einer Höherlegung 35mm des Fahrzeuges immer das ACC deaktivieren muss. Leider bin ich jetzt nach 2 Tagen suche nicht wirklich fündig geworden.
Sollte das der Fall sein, würden wir uns das wohl sparen. Aber dennoch auf Offrodreifen umsatteln und ggf. härtere Dämpfer einbauen.
Alternativ, gibt es eine eine Höhe ab der man das ACC deaktivieren muss oder ist das in jedem Fall der Fall ?
mich bedanke mich jetzt schon für die Antworten und Ihr werdet bestimmt noch von mir hören, da wir das Gefährt definitiv zum Camper ausbauen werden. Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 6ADDA33D-B01C-4510-A986-7201AD354350.png
    6ADDA33D-B01C-4510-A986-7201AD354350.png
    585,4 KB · Aufrufe: 49
Nein, das ACC muss nur neu justiert werden.
Ein DCC müsste deaktiviert.
 
Zurück
Oben