Hallo,
mich habe ein t6 mit den cfca 2.0 Diesel Motor.
Der Wagen hat bereits 188.000 km auf der Uhr .
Agr Variante ist mit Buchstaben C verbaut.
Gefahren habe ich das Fahrzeug seit Kauf 1000km.
Erste Regeneration bereits nach 200 km, mit der Anzeige im Tacho des dpf.
Zweite Regeneration bereits nach 400 km,
mit Anzeige im Tacho des dpf.
Dritte Regeneration nach ca 740 km, mit
Anzeige im Tacho des dpf.
Heute habe ich die Dpf Werte ausgelesen, regenerieren tut er anscheinend Unterbrechungen lagen laut vcds nicht vor.
Der Wert der russmasse gemessen bei 8g.
Der ölaschewert liegt jedoch bei knapp 160 g.
Kann mir eventuellen jemand sagen ob noch alles im grünen Bereich ist ? Der ölaschewert liegt etwas nach meiner Einschätzung zu hoch.
Regenerieren tut er auch etwas zu oft ?
mich habe ein t6 mit den cfca 2.0 Diesel Motor.
Der Wagen hat bereits 188.000 km auf der Uhr .
Agr Variante ist mit Buchstaben C verbaut.
Gefahren habe ich das Fahrzeug seit Kauf 1000km.
Erste Regeneration bereits nach 200 km, mit der Anzeige im Tacho des dpf.
Zweite Regeneration bereits nach 400 km,
mit Anzeige im Tacho des dpf.
Dritte Regeneration nach ca 740 km, mit
Anzeige im Tacho des dpf.
Heute habe ich die Dpf Werte ausgelesen, regenerieren tut er anscheinend Unterbrechungen lagen laut vcds nicht vor.
Der Wert der russmasse gemessen bei 8g.
Der ölaschewert liegt jedoch bei knapp 160 g.
Kann mir eventuellen jemand sagen ob noch alles im grünen Bereich ist ? Der ölaschewert liegt etwas nach meiner Einschätzung zu hoch.
Regenerieren tut er auch etwas zu oft ?