Hallo!
Ich habe privat einen T4 Syncro tdi und bereits sehr viel selber dran geschraubt. Allerdings kündigt sich nun ein Getriebeschaden an…
Als Firmenauto hab ich mit 55tsd km einen T6 150 ps Schalter bekommen. Der hat nun 135tsd auf der Uhr, ohne Probleme bis jetzt. Er fährt sich auch top und ich bin alle Kilometer seither selber Gefahren.
Ich kann den T6 nun billig abkaufen. (Ca 12-15tsd€ ) der Wert wird noch geschätzt, und Mitarbeiterbonus gewährt.
Er soll wieder zu einem Camper werden. Was meint ihr, gibt es Probleme mit dem 150Ps tdi? Mein T4 ist doch im Vergleich eine lahme Gurke… und mir vergeht langsam die Lust am Motorausbauen, hab vor kurzem die Kupplung gemacht.
Lg
Ich habe privat einen T4 Syncro tdi und bereits sehr viel selber dran geschraubt. Allerdings kündigt sich nun ein Getriebeschaden an…
Als Firmenauto hab ich mit 55tsd km einen T6 150 ps Schalter bekommen. Der hat nun 135tsd auf der Uhr, ohne Probleme bis jetzt. Er fährt sich auch top und ich bin alle Kilometer seither selber Gefahren.
Ich kann den T6 nun billig abkaufen. (Ca 12-15tsd€ ) der Wert wird noch geschätzt, und Mitarbeiterbonus gewährt.
Er soll wieder zu einem Camper werden. Was meint ihr, gibt es Probleme mit dem 150Ps tdi? Mein T4 ist doch im Vergleich eine lahme Gurke… und mir vergeht langsam die Lust am Motorausbauen, hab vor kurzem die Kupplung gemacht.
Lg