T6.1 Konfiguration "Privacy Verglasung"

Dennis_onTour

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Servus,
habe meinen Coast schon bestellt, bin jedoch momentan am hadern ob ich nicht doch noch die Privacy Verglasung mit konfigurieren lassen soll.
Anfangs hab ich sie weggelassen, weil ich nicht den Eindruck hatte als würde die Privacy Verglasung nicht genug verdunkeln und ich dann eh nochmal ne Tönung drauf machen wollte. Nun sehe ich aber, dass ich damit vorne auch kein Wärmeschutzglas drin hab.

Was würdet ihr sagen? Privacy Verglasung ein Muss im California? Oder ist das Wärmeschutzglas nicht so wichtig und tönen kann man ja eh individuell?

Weiß jemand auch zufällig was für ein Tönungsgrad die Privacy Verglasung hat?

Vielen Dank
Dennis
 
Moin,
was als "Muss" im Cali angesehen wird, ist ja eine Religion für sich :-) Daher sollte das jeder nach seinen Präferenzen entscheiden... den einen ist es wichtiger, dass man nicht reingugken kann, den anderen, dass es schön hell ist im Cali und man ungestört rausschauen kann... :-)

Ich persönlich würde lieber noch gut 300€ drauflegen und das Akustik-Dämmglaspaket nehmen. Dann hast Du zwar kein Wärmeschutzglas aber Dämmglas vorne. Mir wäre die Geräuschkulisse wichtiger als Wärmeschutz... Wärme kannst Du im Stand auch über Thermomatten abhalten etc.

Gedämmte Grüße :-)
 
Zurück
Oben