T6.1 Grill Chromleisten entfernen oder folieren?

Das hatte ich bereits beantwortet... ich habe 300€ brutto (beide Grill´s vorne + LOgo vorn und hinten) beim Lackierer bezahlt.
 
Wie heißt der Knochen genau , bzw. hat jemand eine Artikelnummer davon?
Den Grill habe ich online für 187,50€ original neu gefunden.
 
Mein Folierer verlangt ca. 350 € für alle Chromleisten an der Front. Ich finde da das geht in Ordnung. Und ca. 150 € für die Spiegel.
 
350€ "nur" für die Chromeleisten... und der Rest bleibt "Plastikschwarz"? 150€ für zwei Spiegelkappen sind schon heftig. Ich glaube es gibt sogar welche fertig lackiert zu kaufen. Zumal bei einer Folierung immer die Gefahr gibt das die Folie irgendwann reißt...
 
350€ "nur" für die Chromeleisten... und der Rest bleibt "Plastikschwarz"? 150€ für zwei Spiegelkappen sind schon heftig. Ich glaube es gibt sogar welche fertig lackiert zu kaufen. Zumal bei einer Folierung immer die Gefahr gibt das die Folie irgendwann reißt...
Hab gar kein Gefühl ob das teuer oder günstig ist. Vertrau da aufs Forum. Was dürfte das denn kosten?
 

Anhänge

  • IMG_2279.jpg
    IMG_2279.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 546
gibts hier in schwarz....
Tuning-bus.de
 

Anhänge

  • IMG_2286.jpg
    IMG_2286.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_8062.jpg
    IMG_8062.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_1919.jpg
    IMG_1919.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_7461.jpg
    IMG_7461.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 313
  • Design ohne Titel 2.PNG
    Design ohne Titel 2.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 305
Die Chromeleisten beim T6.1 lassen sich ganz gut demontieren und das VW Logo ist zweiteilig. So lassen sich etliche Farbkombinationen sehr leicht verwirklichen. Habe bei meinen den Grill, Brille(vorn unten), beide Logos und den Hecklappengriff für 290€ in Hochglanzschwarz
lackieren lassen.
ok danke für diesen Input , da meiner gerade beim Lackierer steht , werde ich VW Zeichen und Grill gleich mitmachen lassen , dann erspare ich mir ein Kit um 660Eu bei bus......... , merci
 
Na gerne doch🧐
 
Hallo, wie bekommt man eigentlich am besten die Plakete der Blinkleuchte, also am Kotflügel ab? Habe meine Bus noch nicht, aber denke mal das diese geklebtist, oder?
 

Hey Checker13, wie sieht es denn mit der Eintragung der 20“ aus? Ich habe das original Dynamikfahrwerk und das soll auch drin bleiben. Passt das dann noch? Hast du evtl Bilder von Kunden, die diese Kombination zeigen?

Danke
 
Ja das passt auch damit.
 
Wie denkt ihr das es aussieht nur die Chromleisten vorne Hochglanz schwarz zu lackieren? Die restlichen Leisten sind ja Kunststoff schwarz. Finde leider keine passenden Bilder. Bekomme eine Indiumgrauen Panamericana. Evtl hat ja jemand ein Bild. VG
 
Da der unlackierte Kunststoff eher matt ist, würde ich auch die Chromeleisten matt lackieren. Und dann auch eher in einem dunkelem grau als schwarz.
 
Da der unlackierte Kunststoff eher matt ist, würde ich auch die Chromeleisten matt lackieren. Und dann auch eher in einem dunkelem grau als schwarz.
Da hast du wahrscheinlich recht. Is Echt schwierig. Spiegel sind halt auch glänzend schwarz. Nicht das es dann komisch aussieht bei so viel unterschiedlichen Tönen
 
Leider sieht der T6.1 bereits ab Werk aus wie eine gescheckte Kuh 😱
 

Anhänge

  • 3A89B0EE-C8EA-4960-A927-2C9756EDF394.jpeg
    3A89B0EE-C8EA-4960-A927-2C9756EDF394.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 430
Wie denkt ihr das es aussieht nur die Chromleisten vorne Hochglanz schwarz zu lackieren? Die restlichen Leisten sind ja Kunststoff schwarz. Finde leider keine passenden Bilder. Bekomme eine Indiumgrauen Panamericana. Evtl hat ja jemand ein Bild. VG
 

Anhänge

  • Inked00300146-e2d0-49bf-babc-19da76eab0b6_LI.jpg
    Inked00300146-e2d0-49bf-babc-19da76eab0b6_LI.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 339
Ja bei T6 wär das kein Thema. Da sind die unlackierten Teile schwarz. Wir sprechen hier aber vom T6.1 und der hat ja bekanntermaßen
die Palstikscheiße in grau.
 
habe gerade bei meinem highline in der Ausstattungsliste ein wenig rumgestöbert und habe das hier gefunden

{
"92": {
"codeText": "Kühlerschutzgitter, schwarz lackiert, mit fünf Chromleisten, am unteren Kühlerschutzgitter eine Chromleiste",
"origin": "L"
}
}

heißt das jetzt das er lackiert ist?
 
Zurück
Oben