T6.1 Grill Chromleisten entfernen oder folieren?

Hallo, mein Paket von Transporter HQ ist angekommen und ich kann den Shop an sich weiter empfehlen.
Mann muss nur etwas Geduld haben was die Versandzeit angeht.
Was die Zollabgaben angeht muss man in etwa 20% draufrechnen.
Ich habe dort jedoch keinen Grill bestellt sondern die GTI Style Sitzbezüge (Orange Fahrersitz und Doppelsitzbank).
Qualität ist top, die Orangen streifen sind jedoch nicht so ganz meins.
Falls wer Interesse hat gerne PN.
Würde sie zum Selbstkostenpreis von 219€ abgeben. Neu und noch nicht aufgezogen.
 
Super Shop habe bei meinem Beach 6.1 alle Embleme von Tuning-bus gekauft!!!
Emblem mit Fön warm machen und mit Zahnseite von hinten nach vorne vor arbeiten !!
Habe meine in sehr gutem Zustand runter bekommen !
MfG !
Hi, muss man zum Tausch die Blinker ausbauen; habe ehrlich gesagt noch nicht geschaut, wie aufwändig das wäre 😬
 
Hallo, mein Paket von Transporter HQ ist angekommen und ich kann den Shop an sich weiter empfehlen.
Mann muss nur etwas Geduld haben was die Versandzeit angeht.
Was die Zollabgaben angeht muss man in etwa 20% draufrechnen.
Ich habe dort jedoch keinen Grill bestellt sondern die GTI Style Sitzbezüge (Orange Fahrersitz und Doppelsitzbank).
Qualität ist top, die Orangen streifen sind jedoch nicht so ganz meins.
Falls wer Interesse hat gerne PN.
Würde sie zum Selbstkostenpreis von 219€ abgeben. Neu und noch nicht aufgezogen.
Was waren denn die Versandkosten für Deutschland? Ich meine Grill oben und unten kosten zusammen 250 £... das sind 290 euro plus 20% Zoll sind wir bei ca. 350€ ...
Das gleiche Set in Deutschland kostet 779€
Das ist schon ein Unterschied! Hat mal jemand dort den Grill bestellt?
 
Hallo,

weiß denn jemand, ob ich mein 4Motion Schild vom Original Grill abbekomme und es am lackierten montieren kann?
Ist das geklebt oder gesteckt?

danke
 
Hallo,

weiß denn jemand, ob ich mein 4Motion Schild vom Original Grill abbekomme und es am lackierten montieren kann?
Ist das geklebt oder gesteckt?

danke
Eigentlich sollte es gehen,sollte nur gesteckt sein.
Gibt es das 4Motion Zeichen auch komplett in schwarz?

gestern kam noch was feines für unseren Bus
 

Anhänge

  • 747E0BF9-80D1-407F-A994-4F6DF85A3F51.jpeg
    747E0BF9-80D1-407F-A994-4F6DF85A3F51.jpeg
    205,9 KB · Aufrufe: 158
Was waren denn die Versandkosten für Deutschland? Ich meine Grill oben und unten kosten zusammen 250 £... das sind 290 euro plus 20% Zoll sind wir bei ca. 350€ ...
Das gleiche Set in Deutschland kostet 779€
Das ist schon ein Unterschied! Hat mal jemand dort den Grill bestellt?

Versandkosten werden in Warenkorb angezeigt.
In meinem Fall 30€
 
Eigentlich sollte es gehen,sollte nur gesteckt sein.
Gibt es das 4Motion Zeichen auch komplett in schwarz?

gestern kam noch was feines für unseren Bus
Nicht original, da ist immer das rot mit drin
 
Müssen solche austauschgitter und Grills bzw so ein frontspoiler eigentlich eine abe oder so haben?
 
Müssen solche austauschgitter und Grills bzw so ein frontspoiler eigentlich eine abe oder so haben?

Ja, genau da ist das Problem. Die Dinger aus GB sind ganz bestimmt keine Originalteile wo gegen die von tuning-bus.shop sind.
 
Was denkt ihr wie ein schwarz glänzendes Emblem am Chromgrill aussieht? Finde dazu kein Bild.
 

Anhänge

  • B4393006-28B6-4A69-9C38-4D98C8FA686A.jpeg
    B4393006-28B6-4A69-9C38-4D98C8FA686A.jpeg
    265,3 KB · Aufrufe: 256
Für mich, gut👍
 
Und lässt sich das sauber raushebeln? Hat das schon mal wer selbst gemacht
 
Was denkt ihr wie ein schwarz glänzendes Emblem am Chromgrill aussieht? Finde dazu kein Bild.
Dann aber in matt , das es zum Rest passt.
Oder du lackierst alles in schwarz ,behältst die Chromleisten und nimmst ein glänzendes VW Zeichen
 
Ich würde ein glänzendes gratis bekommen. Und würde wahrscheinlich den Chromgrill so lassen. Ich halte es wenn ich den Bus und das Emblem bekomme einfach mal hin. Evtl schaut es ja nicht so schlecht aus. Mattes Emblem gefällt mir persönlich nicht so gut
 
Um das Emblem zu Wechseln muss glaube die Stoßstange mit Grill ab
 
Der Grill komplett schwarz und das Emblem in Original wäre auch geil
 

Anhänge

  • 967811C2-C371-4EED-857D-0048153A8961.jpeg
    967811C2-C371-4EED-857D-0048153A8961.jpeg
    323,8 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben