T6.1 Grill Chromleisten entfernen oder folieren?

Hat vielleicht jemand ein Bild von einem weißen T6.1 mit schwarz oder weiß folierten Seiten(chrom)leisten? Ich überlege nämlich noch, welche Farbe ich folieren lasse. Danke schonmal.
 
Die Chromeleisten beim T6.1 lassen sich ganz gut demontieren und das VW Logo ist zweiteilig. So lassen sich etliche Farbkombinationen sehr leicht verwirklichen. Habe bei meinen den Grill, Brille(vorn unten), beide Logos und den Hecklappengriff für 290€ in Hochglanzschwarz
lackieren lassen.
Wenn man die chromeleisten entfernt... sind darunter dann noch irgendwelche nasen oder Löcher im sichtbereich wo die leisten eingeclipst waren ? Oder ist der Grill dann schon so schön glatt wie man es in deinem Ergebnis sieht?
 
Hinter den Leisten siehts aus wie ein Schweizer Käse...
 
Hallo patt!
Magst Du uns vllt mal Deinen Grill zeigen?:-)
 
Hatte leide kein Bilder vom zerlegten zustand gemacht 😉
 
Wer lesen kann... auf Seite 1 findet man alles was das T6.1 Herz höher schlagen lässt🤩
 
Tuning-bus.de9453192B-2FA4-444A-8A36-C1DE19EA3D35.jpeg
 
Gehen die Chromleisten an der Seite und am Heck ohne Rückstände (Löcher, Halterungen, etc.) ab?
Hoffe die sind nur geklebt!
 
Gehen die Chromleisten an der Seite und am Heck ohne Rückstände (Löcher, Halterungen, etc.) ab?
Hoffe die sind nur geklebt!
Schau mal ob #42 (Frage) und #43 (Antwort) deine Frage beantwortet.
 
Jetzt wo du fragst... möglich. Dann hab ich es falsch verstanden.
 
Gehen die Chromleisten an der Seite und am Heck ohne Rückstände (Löcher, Halterungen, etc.) ab?
Hoffe die sind nur geklebt!
Ja klar, die sind geklebt.
Aber ob das auf der Fläche rückstandsfrei ab geht 🤔
Kleinere Sachen, wie Schilder, entferne ich auch gerne mal.
Sowas würde ich aber sein lassen.
Ansonsten mit Wärme und viel Geduld probieren.
 
Wer über 800 öcken dafür ausgibt ist selber schuld. Hatte damals bei dem Shop angefragt ob sie meine ( neuen ) unlackierten Teile in Zahlung nehmen würden - Antwort nein. Die unlackierten Teile für die Frontschürze kosten bei VW etwa 280€ - den Rest kann sich jeder selber ausrechnen. Zudem liegen dann die alten Teile herum bzw. man bekommt nur noch nen Appel und nen Ei dafür.
Kosten für das lackieren + VW Zeichen und Griff Heckklappe =290€
Das mit den Preisen stimmt leider nicht ganz was du da sagst, diese Teile kosten deutlich mehr bei VW.
Dann frag mal bitte was ein Lackieren haben will für alles zum Lackieren?
PS. wenn er es überhaupt macht!
 
Zurück
Oben