T6.1 Einrichtung = Grauenvoll und kleinkrämerischer Abzock

Die 230€ sind zumindest 30€ billiger als man mit angeboten hat.Aber ich meine das hätte ich im passend Thread mal geschrieben
 
Dafür gibt es die Garantie. Mein lokaler Händler hat bereits nachgebessert..
Warum sollte das also nerven ?
Weil man keine Lust auf Diskussionen „zum Stand der Technik“ hat? Weil man keine Lust und Zeit hat, das Auto ohne Not zum Händler bringen und abholen zu müssen?

Man lokaler Händler hat beim quietschenden Beifahrersitz schon nachgebessert - ohne nachhaltigen Erfolg. Also zweite Runde. Aber erst, wenn die eingefrorenen Seilzüge auch ohne konkreten Beweis getauscht werden. Gut, wenn man wenigstens Wandlung androhen kann :D

Ist jetzt nicht dramatisch, aber nerven tut es schon.
 
Problem
Ist ja das man immer die „Rennerei“ hat. Das braucht doch kein Mensch....
 
Weil man keine Lust auf Diskussionen „zum Stand der Technik“ hat? Weil man keine Lust und Zeit hat, das Auto ohne Not zum Händler bringen und abholen zu müssen?

Man lokaler Händler hat beim quietschenden Beifahrersitz schon nachgebessert - ohne nachhaltigen Erfolg. Also zweite Runde. Aber erst, wenn die eingefrorenen Seilzüge auch ohne konkreten Beweis getauscht werden. Gut, wenn man wenigstens Wandlung androhen kann :D

Ist jetzt nicht dramatisch, aber nerven tut es schon.
Ja, verstehe deinen Punkt. Besonders aber die Tatsache, dass man von all dem vorher gewusst hat, bzw. das Eintreten solcher Mängel doch eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, sollte das Nervenkostüm darauf vorbereitet haben.
Habe damit gerechnet und bleibe entspannt.
 
Ja, verstehe deinen Punkt. Besonders aber die Tatsache, dass man von all dem vorher gewusst hat, bzw. das Eintreten solcher Mängel doch eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, sollte das Nervenkostüm darauf vorbereitet haben.
Habe damit gerechnet und bleibe entspannt.
Du hast gewusst, dass die Beifahrertür bei Frost nicht aufgeht, die Fahrertür geht auf, bleibt aber nicht im Schloss und der Händler kann wegen Anweisung von VWN nichts daran tun?! Deine Glaskugel will ich haben.
 
Meckersäcke liest Du in den weiten des Internets eh schneller als die Zufriedenen... Nach dem Motto „der Genießer schweigt“.
ich würde also entspannt bleiben...

Thema V-Klasse: das war bei uns auch der Hauptkonkurrent. Klares Pro ist die Optik und das Getriebe.
Klares Kontra für uns war die Länge des Mittellangen (kurz sieht einfach wie ein Unfall von der Seite aus) da wir den nicht in die Einfahrt bekommen hätten. Außerdem war die Bedienung und die Übersicht schlechter. Bei der Bedienung ist die Meinung eher Subjektiv da wir einfach das Handling des VW-Konzern (inkl. Seat, Skoda ect.) gewohnt waren...
Daher finde ich das der Benz trotzdem sehr gelungen ist und habe jedes Verständnis für die Käufer...
 
Zurück
Oben