T6.1 Camperbasis - 81 oder 110kW

Hey,
Sorry für die späte Rückmeldung, die letzten Wochen/Monate waren beruflich recht spannend, aber auch anstrengend.
@FlorianJ und was hast du dir jetzt gegönnt ?!:)

Im Endeffekt habe ich auf den 150PSler ein so gutes Angebot bekommen das ich zuschlagen musste.
Also ist es ein 110kW 6G, FWD Transporter in Pure Grey mit 2 Komfortsitzen, Klima, LED Scheinwerfern, ACC, größerer Generator/Batterie, Zuheizer, AHK Vorbereitung etc. geworden, brandneu. Die Drehkonsolen ab Werk sind leider nicht möglich gewesen, die Sitzhöhe passt bei mir und meiner Frau einfach nicht richtig. Da ich wohl das Layout der Bullifaktur (Allrounder) größtenteils übernehmen werde sind die drehbaren Vordersitze auch nicht unbedingt möglich gewesen.

Der Wagen am 2.9. bestellt, mit einer Anpassung am 9.9..
Gestern habe ich den Anruf vom Reimporteur erhalten, der Wagen ist auf dem Weg zum VW Händler.
Nächste Woche muss ich die Daten/Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen, Übergabe könnte also noch diesen Monat klappen :D

Viele Grüße,
Florian
 
Klingt doch solide 👍
 
Zurück
Oben