Ein herzliches Hallo an die Bulli-Freunde

Cloudbreak

Jung-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Differenzialsperre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
3VE6 02
Ein herzliches Hallo von mir aus Basel an die Tx-Gemeinschaft!

Seit Anfang dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines T6 Transporters in wunderschönem Bambus Garten Grün 🥰, den ich derzeit zum Camper ausbaue, resp. auf den Einbau eines Camper-Moduls vorbereite

Das gute Gefährt hat einen 110kW Motor und bringt 4Motion und Differenzialsperre mit. Ich habe ihm gleich noch Delta B Felgen und Loder AT Bereifung gegönnt. 110k km hat er bereits auf der Uhr.

Ich habe vor, den Ausbau hier im Board zu dokumentieren und meine Freude daran mit euch zu teilen. Im Juni soll das Modul von GoodLifeVans zum Einbau bereit sein. Bis dahin sollen zusätzliche Fenster, Elektrik und Dämmung fertig sein. Der Fahrplan ist sportlich, aber ich bin auch schon seit einigen Wochenenden mit Werkeln zu Gange.

Viele Grüsse
Silvio

Van.jpg
 
Willkommen hier bei den Bullibeklopten und viel Spaß mit deiner Kiste.
 
Servus! und die Konzodetails auch schon ausgefüllt! Super
 
Hallo Silvio,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deinem T6 Trapo immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Servus
Werner
 
Moin Silvio,

viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Auf Fotos und Erfahrungen mit dem Modul bin ich gespannt.

Gruß aus Italien, aber nur zeitlich begrenzt 🤣
Martin
 
Servus Silvio,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍.

VG, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Auch von hier ein herzliches Willkommen!
Viel Freude mit dem Bus und Deinen Projekten!
 
Zurück
Oben