T5 Werkstatt Raum Frankfurt/Main

Amun

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Radio getauscht gegen A-Sure Android 10 DSP mit Carplay;
Austausch DPF BM CATALYSTS BM11033P
Hallo zusammen,

mein T5 qualmt leider manchmal kräftig und stinkt auch ganz gut. Außerdem habe ich den Eindruck, das Öl wird mehr.

Nun suche ich eine gute Werkstatt für T5 oder einen Schrauber hier im Raum Frankfurt / Hanau / Aschaffenburg.

Wäre schön, wenn das jemand mit bezahlbaren Preisen wäre.

Freue mich über Eure Empfehlungen.

Liebe Grüße
Bernd
 
Der VWN in Groß Bieberau, ich bin ganz zufrieden bisher.
 
Michael Pölke KFZ und Reifenservice in Dieburg.
Ist manchmal schwer zu erreichen, aber 100% fair und vertrauenswürdig.
 
HAllo und vielen Dank. Kurze Nachfrage zur Werkstatt aus Dieburg - ist der besonders auf T5 spezialisiert und macht er faire Preise? Ich fürchte, das würde bei VWN einfach unbezahlbar für mich.

LG Bernd
 
Hey Bernd,
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Er ist eine freie Werkstatt und wenn ich mich richtig erinnere, mag er den T5 nicht sonderlich.
Er ist auch ein wenig launisch, aber kann dich eventuell an die richtigen Leute vermitteln und wird sich auch bestimmt dein Problem anhören.
(Wenn er denn ans Telefon geht...)
Du merkst schon, es kann alles und nichts sein. Versuchen würde ichs. Ich mag ihn total gerne :D
 
Zurück
Oben