Hilfe für diverse Reparaturen

Pali68

Jung-Mitglied
Ort
Bergheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Moinsen zusamme,
ich hoffe hier Hilfe zu finden. Leider habe ich vor einem halben Jahr wohl viel zu viel für meinen T5 bezahl. Fast 17.000 Euronen für einen Multivan 2006 mit knapp 250 tsd km gelaufe. Aber egal, selbst schuld 🤷🏼‍♂️.

ich sehe es eben als ein weiteres „Projekt“. 🙄

Nun zu meiner Frage in die Runde:

da einige Reparaturen anstehen suche ich jemanden der im Raum Köln/Düsseldorf/Aachen eine kleine, private Werkstatt hat mit dem ich gemeinsam verschiedene Reparaturen durchführen kann. Natürlich gegen Bezahlung! Ich habe zwischenzeitlich das Vertrauen in die Werkstätten verloren und möchte deshalb gerne alles selbst, bzw. gemeinsam mit jemanden der sich mit dem Wagen auskennt repariere. Am wichtigsten wäre zunächst der Austausch des DPF inkl. Differenzdrucksensor, Krümmer inkl. Dichtung und Dichtsatz für den Turbo. Als nächstes müsste wahrscheinlich Zuheizer müsste revidiert werden. Das Komplette Fahrwerk inkl. Bremsen vorne und gleich alle erforderlichen Teile mit austausche….
…usw , wahrscheinlich findet man noch mehr wenn man mal Hand angelegt hat.

Freue mich auf eure Rückmeldung oder Empfehlung.
 
Zurück
Oben