T5 Multivan Startline BJ 2008 Kaufberatung

Vielen Dank euch allen.
Habe viele Informationen bekommen, es steckt sehr drin in diesem Forum.

In der Zwischenzeit habe ich die Chance genutzt und ein T5.2 Caravelle gekauft.
Mein Profil pflege ich die Tage 🙂

viele Grüße
Olli
 
Vielen Dank euch allen.
Habe viele Informationen bekommen, es steckt sehr drin in diesem Forum.

In der Zwischenzeit habe ich die Chance genutzt und ein T5.2 Caravelle gekauft.
Mein Profil pflege ich die Tage 🙂

viele Grüße
Olli
Ein paar Infos hier zum Fahrzeug wären schon nett gewesen.

Gruß

Peter
 
Ein paar Infos hier zum Fahrzeug wären schon nett gewesen.

Gruß

Peter
Natürlich 😉

wo fange ich an….
Caravelle lang schwarz
BJ 2011, 2 Vorbesitzer
185k gelaufen
Hat normale Gebrauchsspuren wie ich finde.
Das Scheckheft ist gepflegt.

Zahnriemen und WaPu muss ich machen lassen und er steht leider nur auf Winterreifen.
 
Was für einen Motor hast du denn genommen ?
 
Was für einen Motor hast du denn genommen ?
Stimmt das hatte ich vergessen

2,0 TDI mit 102 PS
Ich bin als ehmaliger Hamburger nur Kleinwagen gewohnt und mit meiner alten A Klasse fahr ich schon lange keine 160 mehr. Deshalb reicht mir der Motor locker.
Bin bei der Probefahrt Landstraße und kurz auf der Autobahn gewesen, bin sehr zufrieden.
 
Hallo Olli,

Glückwunsch zu deinem neuen Auto und viel Spaß damit.

Caravelle lang schwarz
Du wirst den Langen lieben, hab ich ja auch.
2,0 TDI mit 102 PS
Wird dir sicher reichen, wäre mir persönlich jedoch für ein Auto mit ca. 2,3 t Leergewicht doch etwas wenig obwohl ich meine 140 PS auch nicht ausnutze.

Noch als Tip, stell das Auto bitte im Serienzustand auf die Waage.
Die 2075 kg in der Zulassungsbescheinigung sind z.B. bei meinem Auto nur ohne hintere Sitze zu erreichen, mit kompletter Sitzausstattung wiegt die Kiste leer etwa 2300 kg (Vollgetankt mit Fahrer).

Gruß

Peter
 
Boah,

2.350 kg habe ich mit meinem Vollcamper mit Hubdach, Gasflasche usw.
 
Na ja, mein MV hat 2480kg ... leer.

Wie hier schon zu lesen war, ist das bei den meisten MV so.
Als 7-Sitzer?
Mein Caravelle hatte 9 Sitze.

Das war für mich auch mit ein Grund mir einen Caravelle Comfortline zu kaufen, dafür aber in lang.
Auf das Verschieben der Sitze habe ich persönlich gern verzichtet.
Auch den erhöhten Einkaufspreis (+ ca. 5000 €) eines gebrauchten Multivan wollte ich derzeit nicht bezahlen.

Gruß

Peter
 
Natürlich 😉

wo fange ich an….
Caravelle lang schwarz
BJ 2011, 2 Vorbesitzer
185k gelaufen
Hat normale Gebrauchsspuren wie ich finde.
Das Scheckheft ist gepflegt.

Zahnriemen und WaPu muss ich machen lassen und er steht leider nur auf Winterreifen.

Darf man fragen was Du bezahlt hast? Für die Statistik...

Gruß,
Dödel
 
Zurück
Oben