T5 klaut meine Urlaubskasse

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo,
bringe meinen T5 mit 116k km zur "kleinen Wartung" und TÜV/ASU. Hab ihn wieder. Und noch einiges dazu:
-Neue Antriebswelle rechts.
-Neue Koppelstangen
-Neue Bremsbeläge hinten
-Neuen Kraftstoffsensor

Komplettes Paket für nur 1500.- EUR. Super. X(
Kennt jemand nen günstigen Campingplatz?
Tschuldigung, das mußte jetzt sein.;(
 
AW: T5 klaut meine Urlaubskasse

Hallo,

mein Beileid - aber zu Hause bleiben ist auch blöd..........
Was ist der Kraftstoffsensor? Der Tankgeber, an den man nur nach Ausbau Tank hinkommt?

Du bzw dein Bus hatte doch schon mehrfach Probleme mit dem Krümmer?


Michael
 
AW: T5 klaut meine Urlaubskasse

Ja,
hab den Krümmer beim ersten mal voll bezahlt. Das war im November 2008. Bei der Aktion heute habe ich auch auf Teilegarantie einen neuen Krümmer einbauen lassen. ABER - voll peinlich, der Krümmer war ok. Wurde aber trotzdem geneuert. Muß mir den alten Krümmer aber noch ansehen. Das mit dem Tankgeber, keine Ahnung, war ein Eintrag im Fehlerspeicher der sich nicht löschen ließ. Sensor für u. a. Sprittemperatur. Später mehr, wenn ich die RG habe.
Grüße
batmobil
 
AW: T5 klaut meine Urlaubskasse

Hallo,

Antriebswellen und Koppelstangen sehe ich als ´Verschleißteile´ an, nachdem was ich hier so gelesen habe.

Michael
 
AW: T5 klaut meine Urlaubskasse

Hallo,

Antriebswellen und Koppelstangen sehe ich als ´Verschleißteile´ an, nachdem was ich hier so gelesen habe.

Michael

Aber doch nicht nach nur 116.000 km :confused::confused::confused:
 
AW: T5 klaut meine Urlaubskasse

Kennt jemand nen günstigen Campingplatz?

Hallo,

Schleswig-Holstein an der Schlei, Missunde (der am Fährhaus)
Kalli + 2 Personen 12 € pro Nacht. + 1 € für 3 min. Dusche.

Kein Luxus, aber noch akzeptabel.
 
AW: T5 klaut meine Urlaubskasse

Hallöle,
für knapp gewordenes Urlaubsgeld einen Urlaubstipp!

Bin gerade wieder vom Stettiner Haff zurück. Genauer gesagt wir standen mit Calli in Mönkebude.Dort gibt es zwei Plätze.. nur für Wohnmobile als Standplatz.Kein Campingplatz, somit keine Wohnwagen und Zelte.
Der eine Kostet 8,50 €, der andere kostet 10€ die Nacht ( hinter dem Hafenmeisterbüro), Strom 1 €, je Person Kurtaxe 80 cent. Super sauber....sehr saubere Sanitäranlagen, klein, sehr ruhig, direkt am Wasser, familiär, auch etwas für Kinder, kleiner Strand, flacher Badebereich sehr Nichtschwimmer freundlich.
Weitere Infos, Fremdenverkehrsverein "Mönkebude am Stettiner Haff" e.V.. Kann ich nur weiter empfehlen, für wenig Geld sehr guter Service.

Wir waren da 5 Tage und haben uns die Gegend angeschaut und haben uns da sehr wohl gefühlt und würden da sofort wieder hin fahren

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben