T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Ich bekomme nächste Woche einen neuen "alten" und suche Firma die ihn umbaut auf 5.2 (Facelift). Ein Link den ich dazu gefunden habe führt auf ne "under construction" Seite.
Gibts AVUS nicht mehr?
Weis jemand ne Werkstatt die das kann in NRW ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Ich bekomme nächste Woche einen neuen "alten" und suche Firma die ihn umbaut auf 5.2 (Facelift). Ein Link den ich dazu gefunden habe führt auf ne "under construction" Seite.
Gibts AVUS nicht mehr?
Weis jemand ne Werkstatt die das kann in NRW ???

also im Prinzip kann den Umbau jede Lackiererei bzw. Spenglerei machen die Lust und Laune hat bzw. der Preis stimmt! in der Regel musst du für Neuteile ca. 1200-1600 Euro rechnen je nach Teile + Lackieren (Motorhaube, Stoßstange)! Der Umbau ist ja keine Hexerei wäre genauso als Hättest einen Frontschaden und die Teile würden getauscht
aber halt mit Facelift teilen! Jenachdem wie Gut du jemanden kennst gibts noch paar % beim:), und wenn du einwenig zur handgehst müsste es sich mit ca. 2000,- Euro ausgehen!
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

kenne jemanden im raum essen herne.
macht das so neben bei ,mit lackieren und teile um die 3400,-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Ist gewerblich genutzter T5, also alles mit rechnung. am liebsten wäre mit eine werkstatt die das schon mal gemacht hat.
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

So weihnachten steht vor der Tür! Mit diesem vorsatz schenken und beschenkt werden
Habe ich mich selber beschenkt:D sche**** aufs Frühjahr habe mir die H&R Federn gekauft und bereits eingebaut, Faceliftspiegel sind seit Dienstag beim Lackieren und die BBS CK in 19" Kugelpoliert kommen ende nächster Woche also genaurichtig! Weihnachten kann also kommen:D
alle Geschenke besorgt:D
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

ist es schwer die spiegel umzubauen.....?
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

So weihnachten steht vor der Tür! Mit diesem vorsatz schenken und beschenkt werden
Habe ich mich selber beschenkt:D sche**** aufs Frühjahr habe mir die H&R Federn gekauft und bereits eingebaut, Faceliftspiegel sind seit Dienstag beim Lackieren und die BBS CK in 19" Kugelpoliert kommen ende nächster Woche also genaurichtig! Weihnachten kann also kommen:D
alle Geschenke besorgt:D


So macht doch Weihnachten Spaß ^^
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

ist es schwer die spiegel umzubauen.....?

Aufnahmepunkte sind die selben geblieben, bie mir ist es ganz einfach da meine manuel zum anklappen sind! Elektr. verstellung und beheizung ist alles gleich geblieben!
Wenn du aber elektr. Anklapp funktion hast kann ich dir leider nicht weiter helfen!

Zusätzlich haben die Neuen Spiegel die Antennen im Gehäuse integriert da ich diese nicht benötige habe ich die Antennen sammt Kabeln ausgebaut!
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

So der liebe Weihnachtsmann von DHL war heute da :D und hat mir meine BBS gebracht! Und weil ich so happy war ging ich noch zum :) und hab mir gleich einen neuen Lichtschalter vom neuen Polo geholt und gleich vorort eingebau! Plug and Play
 

Anhänge

  • DSC04423.JPG
    DSC04423.JPG
    151 KB · Aufrufe: 322
  • DSC04424.JPG
    DSC04424.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 301
  • DSC04426.JPG
    DSC04426.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 280
  • DSC04422.JPG
    DSC04422.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 254
  • DSC04425.JPG
    DSC04425.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 267
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Hallo zusammen,

offenbar hinkt Ihr der Zeit hinterher.

Ich würde hier gern einmal den Umbau auf T 7.3 sehen.

5.1 auf 5.2 langweilt mich. Die runden Reifen und Räder übrigens auch.

Da plagt Ihr Euch mit 17, 18, 19 Zoll herum, auf meinem Fahrrad fahre ich schon fast ewig 28-Zöller Doppelkammer-Felgen.
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Hallo zusammen,

offenbar hinkt Ihr der Zeit hinterher.

Ich würde hier gern einmal den Umbau auf T 7.3 sehen.

5.1 auf 5.2 langweilt mich. Die runden Reifen und Räder übrigens auch.

Da plagt Ihr Euch mit 17, 18, 19 Zoll herum, auf meinem Fahrrad fahre ich schon fast ewig 28-Zöller Doppelkammer-Felgen.


muss den betrag nicht lesen wenn er langweilig ist! 28 Zoll ist gut nur die Breit von 5cm schaut auch sch**** aus! wenns einen 7.3xxx gibt wirds sicher einen Umbau Thread wieder geben, bis dahin Fahrrad einmotten der Winter ist da!
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Hallo zusammen,

es wurde hier schon viel über das Thema geschrieben.Für alle die Interresse am Umbau haben,schaut in der Guten Fahrt Ausgabe 01/2011 nach.Dort ist alles gut beschrieben mit Teilenummer und ca.Kosten.

Gruß aus MA
Bernhard
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Genau hab die Zeitschrift grad vor Mir liegen
die kosten für neuteile je nach Ausführung mit nebel oder ohne einparkhilfe usw
summiert sich auf etwa 1500 Euro ohne lackierung.
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Habe soeben vom 1. :D für meinen MV den kostenvoranschlag erhalten, Teilekosten inkl. H7, nebel u. park. = 2400,- lohnkosten 1000,- lackieren 1200,- macht gesamt 4600,-
jetzt warte ich noch auf den 2.:D
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

ein umbau is wenn ich mir ne maske aufsetzt und so tu als wäre ich jemand anders ...
ich bin stolz den originalen zu haben :P ;)
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Ja, sei stolz. Hätte ich mir auch den .2 gekauft wenn Probefahrten gut ausgefallen wären. Sind sie aber nicht. Mach du mal ruhig beta-tester. Ich mach botox für meinen neuen alten ;-)
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Also von der Frontansicht her
Würde ich immer den T5.1
Vorziehen
Wäre wohl einer der wenigen
Der die Front vom T5.1 an seinen
T5.2 basteln würde
Mit Spoilerlippe sieht der .1
viel viel Stimmiger aus



MFG
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Ich denke mir die leute über dieses Thema nur lästern sind die fustrierten die einen T5.2 haben und dafür 50000,- Euro oder mehr bezahlt haben! Und nun leute so wie ich oder andere einen T5.1 fahren mit T5.2 Optik und das ganze für weniger als die hälfe vom Kaufpreis Ihres neuen! Denn es wird immer Leute geben die Ihr Fahrzeug so gestallten wie Ihnen gefällt! Das war schon immer so und wird sicher so bleiben.
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Brauche die Teilnummer von den NSW für Facelift T5.2 hat die vielleicht jemand bei der Hand?! Adapterkabel habe ich schon bestellt und schalter habe ich ja bereits eingebaut.
Fehlen nur noch die NSW!

Dann habe ich noch eine Frage an alle T5.2 fahrer. Wenn mann die Motorhaube öffnen ist der Grill in schwarz Hochglanz (bei MV) sind die zwei Abdeckungen für SW und Batterie auch in Hochglanz oder Schwarz matt?
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

7E0 941 700 A HALOGENNEB 55,44
7E0 941 699 A HALOGENNEB 55,44


Stand Oktober 2010 lt Rechnung
 
Zurück
Oben