T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

M.Gimpel (1ateile2010)

Macht am Tele. einen ganz kompetenten und freundlichen Eindruck.
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Hallo

habe mir damals die Front von meinem Trapo auch mal umgebaut. Ist schon ne Weile her. Aber mir gefällt der Umbau heute noch, auch wenns kein 5.2 ist:)
T5 Trapo.jpg

Gruß
Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Am Ende macht es ja jeder wie er will und genau so soll es auch sein:)
Wäre ja zum kotzen wenn alle das selbe hätten(meine Meinung)
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

wie habt Ihr das mit den PDC Sensoren gemacht? Stecker sind ja anders! Passt das Motorhaubenschloss?
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Moin
das Motorhaubenschloss ist gleich der Fanghaken unter der Haube ist anders
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

wie habt Ihr das mit den PDC Sensoren gemacht? Stecker sind ja anders! Passt das Motorhaubenschloss?

Hee...

Zum PDC kann ich dir nichts sagen da ich kein´s hab und auch kein´s will.
Motorhaubenschloss passt nicht!! Es muß also der komplette Schloßträger vom Faclift übernommen werden.
Klingt aber schwierieger als es ist(glaub ich):D
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Doch, das Motorhaubenschloss passt, dass der Schlossträger ersetzt werden muss, ist ja klar, doch ist dieser ja ein eigenständiges Teil zum Schloss. Bin auch fast fertig, gleich geht meine Haube zum Lackierer und mein Dicker ist wieder ein Neuwagen ;), dann sogar mit Nebelscheinwerfern und originalem Tagfahrlicht in Multivan Scheinwerfern :).

Ein Kampf wars aber das Ergebnis entschädigt für alles!
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Mein Umbau läuft jetzt seit dem 9.3 und ich denke das mein Bus in 3-4 Wochen fertig ist.
Es wird nun doch etwas umfangreicher:) aber das Poblem kennt hier sicher auch der ein oder andere.
Bei mir läuft das jetzt nach dem Motto "Wenn ich jetzt einmal anfange, dann kann ich ja noch dies und das machen"
Naja ich bin gespannt
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Tach auch

mich würde der Lenkrad Umbau interessieren.

Das neue Lenkrad sieht doch etwas eleganter aus.

Habe ein MFL

Das Lenkrad scheint ja einfach zu sein, aber was ist mit der Bedienung??

Danke für die Infos
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Moin
passen tut das Lenkrad habe auch eins vom T5.2 verbaut
allerdings kein MFL-Lenkrad
 

Anhänge

  • HPIM0464.JPG
    HPIM0464.JPG
    107 KB · Aufrufe: 421
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Hallo zusammen,

meiner ist seit heute ebenfalls facegeliftet. Sieht wirklich um einiges besser aus. Eine Frage zum TFL stellt sich für mich allerdings - ich hatte bisher serienmäßig ein TFL verbaut (nur lief das halt über die H4 Scheinwerfer). Weiß zufällig jemand, damit ich die H15 Birne zum leuchten bringe, welches Kabel umgepinnt werden muss? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Besten Dank vorab!

Alex
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

So mein Umbau geht dem Ende zu, aus 3-4 Wochen sind 3-4 Monate geworden:D
Heute bau ich mein B14 noch ein, die 20" noch drauf und fertig ist er.

Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • P1000897.JPG
    P1000897.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 679
  • P1000931.JPG
    P1000931.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 650
  • P1000935.JPG
    P1000935.JPG
    165 KB · Aufrufe: 654
  • P1000937.JPG
    P1000937.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 642
  • P1010039.JPG
    P1010039.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 664
  • P1010075.JPG
    P1010075.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 676
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

[SUB]















[/SUB]
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Soo Fertig 333479_441131199254448_1617466756_o[1].jpg
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Moin
absolut genial ich finde den Farbton auch spitze:)
 
Sehr Schick!
Bin auch Grad am sammeln der teile hab eig alles bis auf den Schlossträger.. Den ganzen Kleinkram Kauf ich neu zb fanghaken der Haube usw..
Wenns den Träger nicht gebraucht gibt kommt der auch neu;)
 
AW: T5 Faceliftumbau, eine geile Sache.

Alle Achtung, Respekt

Gruß RED
 
Zurück
Oben