chrisdssd
Jung-Mitglied
- Ort
- Düsseldorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Leder, Sitzheizung, Standheizung, Parksensoren vorne+hinten, klimaautomatik,
- Umbauten / Tuning
- 18 Zoll Ronal 69
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen 07/2005 AXD angeguckt und Probegefahren. Vom ersten Eindruck her gefällt mir der Wagen sehr gut. Lückenloses Scheckheft bei VW geführt, 1 Fahrer über die 16 Jahre und 255 Tod km runter. Vor 20tsd km kam der Turbo neu, er startet kalt und warm ohne Probleme, das hat mir alles sehr gut gefallen. Optisch natürlich nicht mehr der beste aber mir ist wichtig das die Technik keine Zicken macht. Er hat einen nachgerüsteten DPF und dadurch die Grüne Plakette, kann es mit so einem nachrüst Filter Probleme geben? Auf dem Ölzettel vom letzten Service steht er hat 50400/50700 gekriegt, im checkheft ist immer nur Wechsel angekreuzt ohne norm. Kann es da Probleme geben wenn er das schon immer bekommen hat oder wäre dann bei der Laufleistung schon was passiert?
Ich würde ihn wenn er es wird auf das 50601 Umölen, oder besser dann bei 50700 bleiben weil der Motor das kennt?
Beim Fahren war alles gut, Bremsen, beschleunigen und schalten ohne mucken. Hab da als vergleich den BNZ von meinem Schwiegervater.
Wie ist so eure objektive Meinung wenn ihr das so lest? Zuspruch oder eher lassen?
Viele Grüße und schönen Sonntag noch
ich habe mir gestern einen 07/2005 AXD angeguckt und Probegefahren. Vom ersten Eindruck her gefällt mir der Wagen sehr gut. Lückenloses Scheckheft bei VW geführt, 1 Fahrer über die 16 Jahre und 255 Tod km runter. Vor 20tsd km kam der Turbo neu, er startet kalt und warm ohne Probleme, das hat mir alles sehr gut gefallen. Optisch natürlich nicht mehr der beste aber mir ist wichtig das die Technik keine Zicken macht. Er hat einen nachgerüsteten DPF und dadurch die Grüne Plakette, kann es mit so einem nachrüst Filter Probleme geben? Auf dem Ölzettel vom letzten Service steht er hat 50400/50700 gekriegt, im checkheft ist immer nur Wechsel angekreuzt ohne norm. Kann es da Probleme geben wenn er das schon immer bekommen hat oder wäre dann bei der Laufleistung schon was passiert?
Ich würde ihn wenn er es wird auf das 50601 Umölen, oder besser dann bei 50700 bleiben weil der Motor das kennt?
Beim Fahren war alles gut, Bremsen, beschleunigen und schalten ohne mucken. Hab da als vergleich den BNZ von meinem Schwiegervater.
Wie ist so eure objektive Meinung wenn ihr das so lest? Zuspruch oder eher lassen?
Viele Grüße und schönen Sonntag noch