Hallo in die Runde!
Ich überlege, diesen T5, eingetragen als Wohnmobil mit Aufstelldach zu kaufen, 270 000km, Motor AXD. Bei der Probefahrt fuhr er sehr gut.
Folgende Fragen:
1. Er hat kein DPF, nur Euro 3.
Was kostet der Einbau eines DPF und würdet ihr das empfehlen?
Welche Nachteile entstehen mir?
Ist mir nach DPF Einbau die grüne Plakette mit Euro 4 sicher?
2. Der Motor wurde 12/21 überholt - ich wage es gar nicht zu schreiben: in Bielefeld, Kosten 6500€, noch 10 000 km Garantie. In der Rechnung steht: Motor wurde buchsiert. Was bedeutet das?
Würde mich freuen über eure Einschätzung
Ich überlege, diesen T5, eingetragen als Wohnmobil mit Aufstelldach zu kaufen, 270 000km, Motor AXD. Bei der Probefahrt fuhr er sehr gut.
Folgende Fragen:
1. Er hat kein DPF, nur Euro 3.
Was kostet der Einbau eines DPF und würdet ihr das empfehlen?
Welche Nachteile entstehen mir?
Ist mir nach DPF Einbau die grüne Plakette mit Euro 4 sicher?
2. Der Motor wurde 12/21 überholt - ich wage es gar nicht zu schreiben: in Bielefeld, Kosten 6500€, noch 10 000 km Garantie. In der Rechnung steht: Motor wurde buchsiert. Was bedeutet das?
Würde mich freuen über eure Einschätzung