t5 Als Büromobil

tk2

Jung-Mitglied
Hallo Forum,

kann mir jemand behilflich sein, wo es Zubehör gibt, die einen T5 zum fahrbaren Büro ausstatten lassen, (nicht Sondermodell Business, ich will ja nicht die ganze Produktion kaufen 8o ), sondern nützliches Zubehör, um Unterlagen etc. sicher zu verstauen und (vor allem) einen funktionellen Tisch, nicht dieses Playmobil-Zeug für die Kinder (Rundtisch), :D

Danke im voraus
tk2
 
Da unser gutes Nordlicht :]nicht antwortet, tue ich das mal für Ihn.
Ich glaube der ist im Urlaub wenn ich mich recht erinnere.
Schau mal bei Ihm auf die HP http://www.boesenberg.de/
Da findest auch was zum Thema Büroeinrichtung.
Mfg
Nagaro
 
Hallo,

danke für die Unterstützung Nagaro!

Wie ihr seht, bin ich wieder da. Arbeite zur Zeit daran meinen Jetlag zu verarbeiten.

Gruss vom Nordlicht
 
Danke für die Hinweise,

aber mit diesem Kontainer kann man zwar gut verstauen, aber das Arbeiten mit Laptop und Ordner daneben ist damit wohl auch nicht besser, vielleicht hat doch noch einer einen Tip wo ein größerer Tisch zu bekommen ist

Danke
tk2
 
Hallo tk2,

es gibt immer einen Zielkonflikt zwischen verwendbarer Arbeitsfläche und kompakten Außenmaßen, damit das Center auch noch beweglich ist. Grundsätzlich kannst du den Mitteltisch vom Multivan im Auto lassen (was ich bei Einsatz des Business-Center sonst nicht empfehle) und da deinen Ordner ablegen. Am besten läßt es sich sowieso arbeiten, wenn du dich auf die Dreiersitzbank hinten setzt, das Center "vor den Bauch" ziehst, den ausziehbaren Boden oben herausziehst und dann so arbeitest. Auf diese Weise kannst du Ordner auch noch auf der Sitzbank neben dir ablegen.

Wenn du einen großen Tisch brauchst und eventuell auf die beiden Einzelsitze verzichten kannst, können wir dir vielleicht auch helfen (hängt vom Auto ab). Mail mich doch mal an:

m.steiner(ät)boesenberg.de oder Telefon (0511) 450000-13

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben