T5.2 ohne Trennnetzvorbereitung->Trennnetz verbauen

roli_surf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
nie wieder!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Sitzheizung, 2te Batterie, Xenon, Betteinbau, dunkle Scheiben, Isolierung seitlich, Hundebox,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Doka Kastenwagen 2.0 4motion
Hallo liebe T5 Freunde!
Ich habe einen Doka Kastenwagen mit 'Holz'Himmel und würde mir gerne das Trennnetz einbauen. Meine Frage ist: Wie?

Der Grund: Keine Trennwand mehr, Betteinbau mit diversen losen Sportgeräten darunter.

Habt Ihr Erfahrungen damit?
Hat der Transporter auch Vorbereitungen für das Trennnetz?
Wo muss ich im Fall dich Löcher machen? Und das Plastik-Insert als Ersatzteil?
Einfach Löcher am richtigen Ort in den Dachhimmel (seitl?), Plastikabdeckungen rein und Netz einhängen oder habe ich da keine Chance?
Ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Bin ich der Erste der das macht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
lg, Roland
 
Zurück
Oben