Vorstellung + Weitere Pläne

Echt wirklich Respekt vor der Arbeit - da hätte ich schon früh aufgegeben. Sieht aber alles echt sehr sauber und schön verarbeitet aus.

Vor allem auch die Sitze sind wirklich sehr schön geworden - alles gute fürs weitere Projekt 😉
 
Respekt vor deiner Arbeit! 👍💪 Und für die Sitze gäbe es notfalls auch noch schöne Überzüge (ukatex,apona etc.)
 
Dankeschön :) !
 
So, schon wieder überfällig... TÜV hat der Gute.. ohne Mängel..
Seit letztem Mal habe ich noch:
- Rückfahrkamera angeschlossen
- MV Sitze eingebaut
- GRA nachgerüstet
- Bessere Lautsprecher und Höchtöner rein
- Mit Dämmen und Verkleiden angefangen
.. uvm.!

Meine Partnerin hat sich noch um das Lenkrad gekümmert.. Sieht schon viel besser im Leder-Look aus!
IMG_9803.jpegF9DCB282-E80F-4A52-AE01-81F066D39DF4.jpeg

Sicht von innen:

IMG_9655.jpeg10332D49-1EB8-48E2-A0DD-3FF29071C6CE.jpeg

Sicht von außen:

f144b553-8f0d-4457-b354-35b37442600a.jpeg
 
Da schaut man mal wieder in das schöne Forum, liest sich seinen Beitrag durch und merkt: Huch! Zeit für das Update :cool:

Neu Dazugekommen sind:

- 3x Radlager, und weils kommen musste: 1x neuer ABS Sensor hihi :D
- Verdunkelte Fenster auf Fahrer- sowie Beifahreseite auf Höhe der Schiebetüre
- Wehleidiges MFA Thema abgeschlossen und endlich ein gescheites Tacho drin
- Sämtliche Dämmaktionen, sowie Filzen im Laderaum abgeschlossen
- Alles verkleidet
- Bodenplatte zugeschnitten, versiegelt und Bodenbelag drauf
IMG_0756.png
- Originale ZV Motoren vorne an China ZV angeschlossen. (Draht biegen hat keinen Spaß mehr gemacht)
IMG_1963.JPEG
- Neue Sitzbezüge
IMG_2307.JPEGIMG_2308.JPEG
- Blickdichte Gardinen (Danke Mutti) und Magnetsichtschutz á la California
IMG_2294.JPEGIMG_2185.JPEG
- Eigene Dachträgerkonstruktion aus Aluprofil
IMG_2950.JPEGIMG_1128.JPEG
- Neuer Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Glühkerzen und Kraftstoff-,Luft-,Pollen-filter

Mitte August waren wir dann 2500km in Italien unterwegs, wunderschön, doch auf der Heimfahrt dann sehr schade: Notlaufmodus!
VCDS natürlich gekonnt zuhause gelassen und somit im Notlaufmodus über den Brenner + Fernpass. ADAC hat uns stehen lassen..
Zuhause dann die Ernüchterung: Geber 1 Abgastemperatursensor, der schonmal kaputt war. Nie wieder Metzger Ersatzteile! Diese wurde natürlich auch noch gewechselt
IMG_1884.JPEG
- Vor kurzem Erst: PDE Dichtungen gewechselt und Kontakte mit der Spitzzange enger gemacht, weil die Gute schlecht angesprungen ist. Jetzt startet Sie wieder wie eine 1! Ab Mittwoch ist die Saison vorbei und meine Emma darf in den wohlverdienten Winterschlaf.
IMG_2519.JPEG


Plan in der Winterruhe ist:

- RocknRoll Bett
- Gesamter Ausbau
- Nachrüstung Standheizung
- Nachrüstung Klimaanlage
- ZV weiter nachrüsten
- Innenbetätigung Heckklappe
- Bordelektronik fürs Camping

Mal schauen wie es wird ;-)

Natürlich gilt bei allen Punkten: Selbstgemacht mit viel Unterstützung, danke an dieser Stelle wie so häufig auch an euch und dieses starke Forum!
 
Zurück
Oben