T5.2 Multivan Matratzen frage

MultivanMarkus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, hat schon mal jemand von euch diese Klappmatratzen in dem Format 80x200 nebeneinander im Multivan mit Multiflexboard versucht?
Viele nehmen ja eine 160er Ikea Matratze
Diese beiden mit 80cm breite sollten doch dann eigentlich auch ganz gut passen, oder?
Siebsind halt zusammengeklappt sehr platzsparend, was mir wichtig ist!
Was meint ihr zu dieser Idee?

Gruß Markus
 
Nunja, wenn mans mal ganz streng und vorurteilsfrei betrachtet, ergeben 2x80 auch 160. Könnte also passen. :o

Wir haben uns auch für getrennte Matratzen entschieden. Vorteile liegen auf der Hand: lassen sich leichter verstauen (sowohl im Bus als auch zuhause) und Frau S. wird nicht seekrank wenn ich nachts rotiere. Bei uns sinds allerdings 4 Stück 80x110.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sinds allerdings 4 Stück 80x110.
Basketballer
smileys-basketball-710074.gif
?
 
Wer lang hat kann lang liegen bleiben. :D

Die Stücke waren in der Größe schon vorhanden und passen saugend auf die Liegefläche ohne zu verrutschen.
Also warum rumschnippeln?
 
Ja ich habe zwei von den Klappmatratzen. Hatte ich mir mal bei Amazon gekauft. Sind super praktisch da sie bei der Fahrt auf dem Board liegen (geklappt). Idealerweise bastelt man sich noch ein kleinen Ausgleichskeil aus Schaumstoff für die Rückbankmitte.
 
Zurück
Oben