T5.2 California 132KW 4Motion DSG

AW: T5.2 California 132KW 4Motion DSG

Hallo,

also ich würde immer wieder einen 4Motion fahren !!! Ich kann, außer den etwas höheren verbrauch, nichts von dem bestätigen.
Ich habe den oben geschilderten Fahreindruck meinem Freundlichen geschildert, der daraufhin Probe gefahren ist.
Er stufte das Verhalten des Fahrzeuges als normal ein - es sei schließlich kein Quattro, sondern ein 4M.
Das deckte sich mit der Schilderung eines Österreichischen Bekannten, der den Kauf eines 4M erwog und nach der Probefahrt in A (also nicht nit meinem Trapo) dankend abwinkte.
Er braucht keinen Allradantrieb, wenn man damit nicht die Berge hochkommt.
Ich habe einmal bei Glatteis erlebt, daß ich nicht losfahren konnte, weil ein Vorderrad durchdrehte. Ich konnte bei eingelegtem Gang und laufendem Motor aussteigen und mir meinen Bus mit drehendem Rad von außen ansehen.
Daher habe ich den 4M als Fehlkauf abgetan.
 
In Österreich ist 132kW 4Motion mit DSG immer noch nicht konfigurierbar. Kann man ihn in Deutschland schon mit dieser Ausstattung bestellen? Wie schaut es mit den Lieferzeiten aus?
Porsche Austria hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass man Fahrzeuge auch außerhalb von Österreich kaufen kann. Langsam kommt das Ende meines Geduldsfadens in Reichweite.
Vielleicht kennt jemand einen guten Freundlichen zwischen Salzburg/Passau/München. Bin für jede Information dankbar.
 
AW: T5.2 California 132KW 4Motion DSG

Hallo,

in good old Germany ist der Cali mit 132KW 4-Motion und 7DSG
seit kurzem konfigurier- und bestellbar. Details siehst Du im Online
Konfigurator.

Liefertemine derzeit ca. KW30-35 (2010).


Gypsy
 
Gestern hat mich mein Freundlicher angerufen, dass der T5.2 California 132KW 4Motion DSG in Österreich bestellbar ist. Auch im Konfigurator ist er bereits gelistet.

Endlich hat das Warten ein Ende
 
AW: T5.2 California 132KW 4Motion DSG

Ich würde sagen das Warten geht los: Ich habe Ende September als Liefertermin bekommen.
Soll ich jetzt traurig sein, oder mich schon mal vorfreuen?!:confused::D;)
Es wird übrigens doch wieder ein 4M , allerdings mit DS.
 
AW: T5.2 California 132KW 4Motion DSG

Es ist geschehen !!!

Habe gerade den Kaufvertrag unterschrieben! Jetzt geht die Warterei los. Es wird das erste Mal sein, dass ich froh sein werde, wenn der Sommer vorbei ist.
 
AW: T5.2 California 132KW 4Motion DSG

Herzglunsch!
Es ist doch immer schön, wenn man sich auf etwas freuen kann!:D
 
Zurück
Oben