Micha Elb
Top-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 09/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- 3er Sitzbank m. MFB,MFA,GRA, AHK abnehmbar,Privacy Glas, Climatic m. 2. Verd. u. 2. Hzg. f. hi. , me
- Umbauten / Tuning
- verstärkte Stabis hi, Federn hi länger/härter, PanAm Design
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF D49
AW: T5.2 California 132KW 4Motion DSG
Er stufte das Verhalten des Fahrzeuges als normal ein - es sei schließlich kein Quattro, sondern ein 4M.
Das deckte sich mit der Schilderung eines Österreichischen Bekannten, der den Kauf eines 4M erwog und nach der Probefahrt in A (also nicht nit meinem Trapo) dankend abwinkte.
Er braucht keinen Allradantrieb, wenn man damit nicht die Berge hochkommt.
Ich habe einmal bei Glatteis erlebt, daß ich nicht losfahren konnte, weil ein Vorderrad durchdrehte. Ich konnte bei eingelegtem Gang und laufendem Motor aussteigen und mir meinen Bus mit drehendem Rad von außen ansehen.
Daher habe ich den 4M als Fehlkauf abgetan.
Ich habe den oben geschilderten Fahreindruck meinem Freundlichen geschildert, der daraufhin Probe gefahren ist.Hallo,
also ich würde immer wieder einen 4Motion fahren !!! Ich kann, außer den etwas höheren verbrauch, nichts von dem bestätigen.
Er stufte das Verhalten des Fahrzeuges als normal ein - es sei schließlich kein Quattro, sondern ein 4M.
Das deckte sich mit der Schilderung eines Österreichischen Bekannten, der den Kauf eines 4M erwog und nach der Probefahrt in A (also nicht nit meinem Trapo) dankend abwinkte.
Er braucht keinen Allradantrieb, wenn man damit nicht die Berge hochkommt.
Ich habe einmal bei Glatteis erlebt, daß ich nicht losfahren konnte, weil ein Vorderrad durchdrehte. Ich konnte bei eingelegtem Gang und laufendem Motor aussteigen und mir meinen Bus mit drehendem Rad von außen ansehen.
Daher habe ich den 4M als Fehlkauf abgetan.