T5.2 Bj.2012 MFA VCDS

Luca_450

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin,

ich habe mir vor kurzem einen T5 Kasten Bj. 2012 gekauft und würde nun gerne noch die MFA eincodieren. GRA funktioniert bereits.
Beide kabelsätze inkl. lenkstockschalter wurden ordnungsgemäß verbaut.

unter dem reiter 17 Schalttafeleinsatz habe ich bei dem Punkt 07 Codierung die MFA aktiviert. Es gibt jedoch noch den Punkt Messwerte/Blöcke welchen ich aber nicht anklicken kann.

Weiß eventuell jemand unter welchem Punkt ich die MFA freischalte?
Oder benötige ich noch ein PIN damit ich die MFA überhaupt erst aktivieren kann?

Gruß Luca
 

Anhänge

  • FB318EF2-FD62-45CA-B277-D65B50CB6F7D.png
    FB318EF2-FD62-45CA-B277-D65B50CB6F7D.png
    359,2 KB · Aufrufe: 48
Hallo Luca, hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden ? Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben