T5 2.5 TDI verkaufen ?

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Heute in einem Gewerbegebiet, ich mit T5 2.5 TDI 4Motion Pritschenfahrzeug mit Doppelkabine.
Außentemperatur gegen 15°C, Steienscheibe heruntergekurbelt. Kommt mir ein PKW entgegen, darin sitzt jemand wild in meine Richtung gestikulierend, als der auf Höhe meiner geöffneten Seitenscheibe ankommt, fragt er sogleich ob der T5 zu verkaufen sei.
Er: "Verkaufst du Auto ?"
Ich: "Nein!"
Er: "Was Baujahr?"
Ich: "2008"
Er: "Welches Preis willst du?"
Ich: "Man könnte mir 100000 € bieten, ich würde diesen T5 nicht verkaufen!"
Er: "Warum?"
Ich: "Tschüß!"
 
Dann gib ihn mir.

Ich verkaufe ihn für 100000 und wir machen Halbe-halbe :D.
 
@hjb
Deine Logik verstehe ich jetzt nicht so ganz.
nix_peil.gif
 
Ok, dann gib` ihn mir.
Ich verkaufe ihn und mach mit hjb Halbe - Halbe. :D
 
Eins noch, der Typ hätte den T5 sowieso nicht gekauft. Hat ja nicht mal Tschüss gesagt...
 
@Gen.In.Fest.
Bind den T5 über Nacht nur gut fest. Nicht, dass er morgen früh weg ist...;););)

Gruß
Daniel
 
Der wollte dir den für kleines Geld abquatschen ;)
1000€ wären dem noch zuviel, neue Masche der Kiesplatzhändler..:rolleyes:
 
Heute in einem Gewerbegebiet, ich mit T5 2.5 TDI 4Motion Pritschenfahrzeug mit Doppelkabine.
Außentemperatur gegen 15°C, Steienscheibe heruntergekurbelt. Kommt mir ein PKW entgegen, darin sitzt jemand wild in meine Richtung gestikulierend, als der auf Höhe meiner geöffneten Seitenscheibe ankommt, fragt er sogleich ob der T5 zu verkaufen sei.
Er: "Verkaufst du Auto ?"
Ich: "Nein!"
Er: "Was Baujahr?"
Ich: "2008"
Er: "Welches Preis willst du?"
Ich: "Man könnte mir 100000 € bieten, ich würde diesen T5 nicht verkaufen!"
Er: "Warum?"
Ich: "Tschüß!"
:D

Diesen Dialog hatte ich während meiner "T5-Bastelwochen" im Sommer 2016 vor meiner Garage zweimal in 4 Wochen mit zwei verschiendenen IchkaufedeinAuto.
Nur das Ende war bei mir anders: Ich habe nicht "Tschüß" gesagt, sondern "...und jetzt runter von meinem Grundstück!" :D

Gruß
Mike
 
Die Nacht hatte ich einen schlimmen Traum.
In dem Traum war es so, daß der T5 2.5 TDI Motorprobleme hatte, der Motor lief wie auf drei Zylindern und nichts ging mehr. :eek::confused::(
So Träume kann man ja bewußt erleben und mir ging es da auch nicht gut.

Wieder erwacht habe ich am nächsten Tag um mich zu beruhigen sofort mal die Diesel / 2T Öl Mischung kontrolliert und ergänzt.

Heute mußte der T5 erst mal schwer ziehen, lief gut.
Danach bin ich auch mal ohne Anhänger gefahren, lief gut.

Ich muß mal wieder von was anderem als von VW Transporter Pritschenfahrzeug mit Doppelkabine R5 2.5 TDI 4Motion träumen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben