Verkauf. Was ist mein Bulli noch wert? T5 Multivan 2.5 TDI Comfortline 2009

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Richtig. Das ist Hörensagen. Wenn ein Automat diese KM erreicht hat...speziell Aisin....BW.....dann hift nur reperatur...also Ersatz der Dichungen an Kupplungs und brmeszylindern...als auch die Prüfung und ggf der Ersatz der Lamellen und Kupplungs Paarungen.

Bei Mercedes...Getrieben früher hat das geholfen....in dem Falle sehe ch das nicht wobei das Problem noch günstig zu machen wäre da nur die Bremssynchronisation von 3ter auf 2ter verschlissen ist... warten man länger und fährt weiter ...vergrößert sich das Problem im Getriebe und dann im Portemonaise
 
Das Ding hier ist ja nun, dass sie das Problem mit DPF und Turbo schon ankotzt, und jetzt das Getriebe evtl. noch oben drauf kommt...da muss man dann schon gut überlegen was man macht.
 
Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Einen VAG Bus zu erwerben und zu benutzen war noch nie günstig und mit dem Wegfallen der Fachleute für diese generation Auto wirds für Nichtselbstschrauber unter Hinzuziehung der befremdlichen Ersatzteilpreispolitik von VAG Teeeeeeur.
 
Wohl wahr....für das Geld also lieber 4 Fiat Punto zusammenschweißen lassen, die halten wenigstens.
 
Zurück
Oben