T5 2,5 TDI Caravelle

CKY

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo,

ich habe ein Angebot o. g. T5 zu kaufen.
Laufleistung ist 259000 km. Preis 9000€ mit Camperausbau. Zustand sehr gut.

Gemacht wurde zuletzt die Kupplung mit 2-Massenschwungrad, neue Motor- und Grtriebaufhängungen neue Antriebswellen und neue Bremsen mit Scheiben.

Die Frage ist, wie die Chancen stehen, dass der Gute noch 300.000 oder mehr schafft.
Klar, iwas kann immer kommen, aber es geht mir um eine grundsätzliche Einschätzung.

Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen und die Tendenz war, wenn er ohne Probleme über die 250000 gekommen ist, stehen die Chancen gut…

Ich freue mich auf Feedback. Herzlichen Dank
 
Um welchen Motor und welches Baujahr bzw. Modell des T5 handelt es sich denn?

Ohne mehr Input kann man das Ganze nur sehr schwer bis gar nicht einschätzen
 
Zurück
Oben