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Jung-Mitglied
naja zumindest bei meinem kann ich alle 3 entnehmen....Zum Teil ist das wohl so.
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naja zumindest bei meinem kann ich alle 3 entnehmen....Zum Teil ist das wohl so.
naja zumindest bei meinem kann ich alle 3 entnehmen....
ja ist aber so liegen alle 3 auf der werkbank :-)Ich muss mir die Bilder noch mal ansehen.
und dies funktioniert nicht mit den stirnrädern?Das ist falsch.
Es wurde das originale Lager in der ersten Tragschicht auf Übermaß aufgespindelt um eine homogene Lagerfläche zu erhalten. dann wurde der originale Limastumpf auf Übermaß aufgechromz und dann auf die benötigte Passung zum aufgespindeltem Lagereinsatz herunter geschliffen.
ds stimmt natürlich aber es sind zumindest nur 3 mit zapfen und 2 mit buchse im motor ;-)es sind aber net nur 3. ;-)
ahhh naja du hast sofort recht agro geschrieben und nein ich zweifele nicht alles an aber dachte halt das ein Forum dazu da ist um sich auszutauschen leider bin ich kein ing somit passt das wohl nicht ...Hast gewonnen. mach einfach und gut ist.
Du stellst hier ne Frage...und beantwortest diese dann mit Zweifeln...und weisst alles besser.
Ich beende hier meinen Drang.
Lass dir für 200€ in Bielefeld helfen...und dann lerne draus.
Da du wirklich keine Anhung von Werkstoffen und Abhängigkeiten der gewählten Materialien im Zahnradsektor hast...wirst du das eben durch learning by doing erfahren müssen.
Abschliessende Frage: Hast du schon einmal ein Verchromtes schrägverzahntes zahnrad irgendwo zu kaufen gesehen...BZW in einer Paarung zu einander ? Warum sind diese ZR dann nur gehärtet und der Grundwerkstoff Kohlenstoffstahl ? und ncht Chromstahl??
Lagerhülsen aus Vollem Weißmetall mit Beryllium von VAG Original / Teneco ehemals Glyco)...wogegen die angebotenen Sintermetalllager aus Bronze sind und billigste Industriequalität von Amtag ???