T5.2 4 Motion Entscheidungshilfe

geef2k

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wie geht das?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Differential Sperre, Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
to do ;-)
Bin derzeit auf der Suche nach einem T5.2 4 Motion Kombi, 140PS mit folgenden Ausstattungsmerkmalen die er haben muss:

- Klima (vorne reicht)
- Elektrikpaket I
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- LuftStandheizung + 2. Batterie
- Zuheizer
- 2. Heizung hinten
- Diff. Sperre

das wärs auch schon ;-)

Nun habe ich folgende Angebote vorliegen:


BJ 2014
In meiner Wunschfarbe ;-) welche das ist werde ich hier nicht anbringen um Geschmacksurteilen vorzubeugen - das mache ja ich schon :-)
71.000km
Stoff
HU: Neu
24.000€

Alternativ gäbe es noch einen von der Bundeswehr.
Gleiche Ausstattung und BJ - aber erst 26.000km.
Dafür knapp 3000€ teurer in weiss und mit Kunstleder.


Was denkt ihr?

Lohnt sich der Aufpreis? Dann muss ich halt was gutes für die Sitze finden ;-)
Oder sind die 70tkm unbedenklich?


Grüße!
 
Ich würde lieber den mit den 70tkm nehmen, der nicht bei der Bundeswehr war. Knapp 4 Jahre und 70tkm ist völlig normal beim T5 und die Nutzung bei der Bundeswehr finde ich jetzt nicht von Vorteil. Würde auch keinen Bus von Polizei,DRK, Malteser,.... kaufen.

Da er erst 4 Jahre alt ist, hast du bestimmt auch noch einige Jahre Ruhe, bevor die ersten größeren Reparaturen kommen
 
Zurück
Oben