Suche Teilenummer für Antennenkabel

jozsi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ja
Hai,

gestern hab ich meinen T5 wiederbekommen, Navi funzt jetzt. Nun wollte ich gleich ein Kabel für die Telefonantenne mitnehmen, allerdings waren sie beim Freundlichen nicht in der Lage das Teil zu finden.

Also: Ich hab das RNS2-DVD und demnach auch ne GSM-Antenne und bräuchte das Antennenkabel von der Antenne zum Armaturenbrett.

Kann zufällig jemand die Teilenummer herausfinden?

TIA und Gruß Józsi
 
Hallo jozsi,
ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, brauchte allerdings das Navi-Kabel vom Knubbel auf dem Dach zum Gerät.

Auf dem Karton steht:
000 098 657
Das war allerdings dann 5m 8o lang; Kostenpunkt ca. 20 Eur

Die Stecker des Kabels waren so ausgeführt, dass sie auch auf den Telefonabgang der Antenne gepasst hätten.

Vielleicht hilft's ja ;)

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben