Suche Probefahrt B14 im Raum 40667

Black-Van

Jung-Mitglied
Ort
Meerbusch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
DAB+
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Kasten, 75Kw mit Chiptunig ABT , SG 5Gang
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Probefahrt, wenn möglich in einem Multivan mit dem B14 Fahrwerk.
Wir haben unseren T5.2 Multivan umrüsten lassen sind aber mit dem jetzigen Fahrkomfort garnicht zufrieden.
Wissen nicht ob es am Fahrwerk oder an der Empfindung liegt. Es ist einfach sehr hart und nicht mehr komfortabel.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hallo, will auch evtl. umrüsten. Was hast du rausbekommen ? Liegt es am Fahrwerk oder am Einbau?
 
Hi,

die Probefahrt kann ich dir leider nur mit dem Transporter anbieten,
wobei das B14 nicht anders als im Multivan funktionieren sollte.
Auf jeden Fall ist der Komfort um Welten besser als das originale Trapo Fahrwerk.

Beim Einbau kann wohl auch einiges schief gehen, wenn das Fahrwerk verspannt eingebaut wurde.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Kalli
 
Raum 48155 kann ich anbieten...
 
Hi,

die Probefahrt kann ich dir leider nur mit dem Transporter anbieten,
wobei das B14 nicht anders als im Multivan funktionieren sollte.
Auf jeden Fall ist der Komfort um Welten besser als das originale Trapo Fahrwerk.

Beim Einbau kann wohl auch einiges schief gehen, wenn das Fahrwerk verspannt eingebaut wurde.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Kalli
Hallo Kalli besten Dank für Dein Angebot werde aufjedenfall darauf zurück kommen.
Dann weiss ich wenigstens wie schlecht das Fahrwerk in meinem T5.1 Kasten ist :-)
 
Moin,

Raum 47533 kann ich anbieten wenn sonnst Niemand sich meldet.

MfG
Multivangerard.
 
Moin,

Raum 47533 kann ich anbieten wenn sonnst Niemand sich meldet.

MfG
Multivangerard.
Vielen Dank für Dein Angebot.
Ich hoffe ja immernoch das vielleicht doch jemand aus meiner Nähe sich meldet.
Laut dem Hersteller verkaufen Sie das Fahrwerk doch so oft aber irgendwie hat es dann doch niemand. :-( oder sind mehrere damit unzufrieden und wollen es nicht zugeben !?
 
Vielen Dank für Dein Angebot.
Ich hoffe ja immernoch das vielleicht doch jemand aus meiner Nähe sich meldet.
Laut dem Hersteller verkaufen Sie das Fahrwerk doch so oft aber irgendwie hat es dann doch niemand. :-( oder sind mehrere damit unzufrieden und wollen es nicht zugeben !?
Gern geschehen, wir gehen warscheinlich noch nach Wietzendrof am 14. September fürs Bullitreffen, das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.

Ich glaube aber trotz das irgendwie etwast nicht gut ist gelaufen bei einbau. Mein Bus ist zwar etwas härter aber es ist sehr selten unangenähm.

MfG
Multivangerard
 
Gibt es wirklich so wenige die zufrieden sind mit Ihrem B14 Fahrwerk oder wohnen alle einfach nur weit weg :-)
Hätte einfach gerne nur einen Vergleich zu meinem B14..... bevor wir es wieder ausbauen lassen.
 
Gibt es wirklich so wenige die zufrieden sind mit Ihrem B14 Fahrwerk oder wohnen alle einfach nur weit weg :-)
Hätte einfach gerne nur einen Vergleich zu meinem B14..... bevor wir es wieder ausbauen lassen.
Okay, ich gebe zu das mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich habe oft genug geschrieben das ich sehr zufrieden bin mit mein B14 Fahrwerk (auch in andere Topics über Tieferlegung). Auch habe ich geschrieben das ich denke das bei Einbau was falsch gelaufen ist. Also B14 Fahrwerk ausbauen weil Niemand sich meldet für ein Probefahrt bei dir in die Nähe finde ich eine sehr Fremde entscheidung, ist aber nur meine Meinung.

Vielleicht ist es ein Idee um Frank Hanssen mal an zu rufen (0171-4186911). Er hat bei Bilstein gearbeitet und baut jetzt Fahrwerke selbstständig ein.

MfG
Multivangerard
 
Zurück
Oben