Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

BBQfreak

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
komplette Campingausstattung, VW Fahrradträger :-)
Umbauten / Tuning
Parrot LS3200 Plus Bluetooth FSE, Kamei Ladekantenschutz
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kinderbett, das man im MV ins Fahrerhaus machen kann. Ich habe bisher nur eien von Fischer Wohnmobile gefunden, das aber 190 Euro kosten soll. :eek:

Hat vielleicht von Euch jemand schon so ein Bett und kann mir sagen, ob es das Geld wert ist? Oder kennt jemand einen anderen Hersteller bzw. hat eine Selbstbaulösung?:help:

Gruß aus München,
Sascha
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Hallo
wenn Du Drehsitze hast passt eine Kindermatraze genau quer über beide Vordersitze.

ich habe einfach eine Tischlerplatte aus dem Baumarkt genommen und 2 Einstellbare Füsse druntergeschraubt. Die Paltte liegt ebimi r immer einfach auf dem Multiflexboard und nimmt nach dem Abschrauben der Füsse keinen Platz weg . So haben wir 3 Wochen Italien verbracht. Ging super und Kostet fast nichts.

Wenns Bilder braucht kann ich ja mal schauen.

Gruß

Volker
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Hi Sascha,

kannst' auch hier mal schauen.....

SpaceCamper* - Konzept

aber ich bezweifle, dass die Konstruktion viel günstiger ist als die von Fischer.

Grüße Fly
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps. ich habe jetzt das Bett von Fischer bestellt. Ist denke ich die beste Lösung.

Gruß,
Sascha
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Weiss jemand, bis wie viel kg die Betten belastbar sind?

Gruß, Jürgen
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Hallo Jürgen,

laut Fischer Wohnmobile bis 40 kg.:eek: Sollte also für Kinder ausreichend sein. :D

LG,
Sascha
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Hallo zusammen,

möchte mir auch evtl. das Fischer Bett bestellen. Hat von Euch schon jemand Erfahrung, ob die Stützfüße auf dem Armaturenbrett Kratzer oder Dellen verursachen?`

Vielen Dank für eine Info.

Euch allen schöne Ostern.

Gruß
Mike
 
AW: Suche Lösung für Kinderbett im Fahrerhaus des MV

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das Fischer Bett bestellt. ich berichte dann, wenn ich es habe :pro:

Grüße,
Sascha
 
Zurück
Oben