Suche CAN Bus Adapter für Radio Sony/DIN

Borstel1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin,

wir fahren einen T6 Multivan ( mit TRAPO-Armaturenbrett )
Herstellmonat: September 2016
Fahrzeugschlüssel: SGFBF1

Im Fahrzeug war ein RADIO HARMAN 7F0035153 verbaut, dass ich gegen ein China RNS getauscht hatte.
Das soll nun raus und gegen ein Sony XAV-AX8050ANT ersetzt werden.

Nun suche ich verzweifelt nach einem passenden CAN-BUS-Adapter mit Unterstützung für die Lenkradfernbedienung.

Irgendwie sind die bei einschlägigen Anbietern verfügbaren Adapter immer nur für den T5 und bei denen die für den T6 sind,
sieht die PIN-Belegung etwas komisch aus. Bei dem China RNS hatte zumindest die CAN-BUS Unterstützung mit der Lenkradfernbedienung prima hingehauen.
Sogar die Einparkhilfe bzw. die Abstandssensoren wurden korrekt angezeigt.

Würde mich sehr für Eure Unterstützung freuen

Gruß

Björn
 

Anhänge

  • 20220613_092303.jpg
    20220613_092303.jpg
    129 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben