CAN-BUS Fehler T5

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und ich bräuchte Unterstützung beim Lösen des CAN-BUS Fehler.

Ich habe 2020 den T5 gekauft und gleich ein Kenwood DMX 7018 DABS mit Rückfahrkamera und CAN-BUS Adapter eingebaut. Hat alles Super funktioniert.

Seit Anfang diesen Jahres setzt das Radio immer mal aus. Nach langer Fehlersuche habe ich mit einen Kumpel, der die App Carly hat, den Fehlerspeicher ausgelesen.

Im Speicher wird ein CAN-BUS Fehler geschrieben.

Der Fehler lässt sich löschen, kommt aber mit den nächsten Start sofort wieder.

Nun meine Frage.

Bis auf die Aussetzer vom Radio, die wirklich nerven, merkt man man Fahrzeug nichts.

Wie kann ich jetzt vorgehen, damit ich den Fehler beheben kann?!

Ich habe schon etliches im Internet gelesen ( Batterie, Sicherung, Steuerteil usw. ).

Bin auf jeden Hinweis bzw. jede Idee dankbar

Danke

MfG

Tobi
 
Zurück
Oben