Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Aber hallo,

bei ner maximalen Betriebstemperatur von 35 °C ist der Mac Mini eh besser auf dem Schreibtisch aufgehoben....
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Aber hallo,

bei ner maximalen Betriebstemperatur von 35 °C ist der Mac Mini eh besser auf dem Schreibtisch aufgehoben....
Quatsch: Can-Anbindung liefert Daten zur Temperatur und schaltet dann einfach die Klima ein. Coole Idee (ups, das war ja doppelt cool ;-)

Ah vergessen, die Klima kühlt ja nur außerhalb des Amaturenbrettes, naja, das wird bis zum Serienprodukt noch gelöst.

8)
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hier die 6 Leute, die wir gerne für den Test gewinnen würden:

Gandalf,
Nordlicht,
Wolf-EDV,
N.T5,
cnachtigall,
Wenzura

Wenn es nicht passt, bitte eine kurze Info....
Es rutscht dann ein anderer nach.

Moin,

habe jetzt erst mitbekommen, dass ich zum "erlauchten Kreis" gehören soll.

Prima und vielen Dank!

Dann bin ich mal gespannt, was mir da so auf den Tisch geflogen kommt.

Müssen die Betatester noch irgendwas machen, außer warten? ;)

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hallo Ihr Testauftraggeber:

Da hoffentlich nicht nur ich, sondern auch andere an diesem Produkt interressiert, sind würde ich mich freuen, wenn hier mal ab und zu etwas neues an Infos geboten wird.


Ich möchte auch nicht diese Frage an die Betatester stellen, die bestimmet zum Schweigen verpflichtet wurden.

Schönen Gruß aus der Hauptstadt
Brummer:D
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hallo,
wie ist denn der aktuelle Status??
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hallo,
wie ist denn der aktuelle Status??

Habe noch keine Infos von flister und warte noch auf diese.

Wie siehts bei den anderen Beta-Testern aus: Wartet ihr auch noch oder testet ihr schon?
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Nix gehört, nix bekommen bis jetzt...

:confused:

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Moin!

Wir suchen ab August 3 zuverlässige Leute, die bereit sind ein Car Infotainment System in ihrem Bulli zu testen.... Und zwar bis zum Erbrechen !
...

August kommt noch, er meinte den von 2009 ;-)

Und alle Probanden bitte die nächsten 14 Tage reichlich essen - es darf und wird gebrochen werden :evil:

Henry
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Hatte mal nen Audi und bin auf die Seite von 3pmdev gestossen. Die wollten auch so was an den Mann bringen. Hat anscheinend aber auch nicht funktioniert, da das Intreresse für eine Grossserie nicht da war. Ist dann eingeschlafen, und die wenigen Käufer warten bis heute auf versprochene Aktualisierung.
Nicht desto trotz, viel Glück
PS: Sollte tatsächlich Serienreife erreicht werden und das bei perfekter Integration in das T5 Armaturenbrett werde ich wohl auch zuschlagen.
MfG.
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Wenn das man nicht alles ein Aprilscherz war. Man hört ja überhaupt nichts mehr.
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Schups! Heute ist der 5. August ;-)
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Was ist denn nun? Alles ein Fake???

Haben denn die Beta-Tester irgendetwas erhalten?

:confused::confused::confused:
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Es hat sich ja nie wieder einer gemeldet. Wollte wohl einer seinen Traum veröffentlichen!?
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hallo,

gibts hier irgendetwas neues???

Sind die Betatester schon kräftig am testen?

Ist der Threadstarter überhaupt noch aktiv in diesem Forum?:confused:

Viele Grüße

Chendan
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hallo,

um die Frage aufzugreifen, bisher hat soweit mir bekannt ist, kein Betatester ein Gerät gesehen.

Das Projekt scheint leider eingeschlafen zu sein, auch wenn ich das nicht hoffe.
Flister reagiert leider auch auf keine PN.


Viele Grüße

Christian
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Letzte Aktivität: 30.06.2009 09:22

ich denke das sagt alles
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Hallo Boarder,
ist das hier der Fake des Jahres 2009? :D
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Ja, das trifft mich auch härter als die enttäuschten Erwartungen an den Klimagipfel in Kopenhagen ;-)


Shortman
 
AW: Suche 3 Betatester für neues Infotainment System

Der User " flister" hat an anderer Stelle im Board vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass er sich aus dem T5 Board zurückzieht.

Hab den Beitrag schon gesucht...leider konnte ich ihn nicht wiederfinden.

Daher geht mal davon aus, das sich dieser Post erledigt hat. War wohl eher als ne Art PR Gag gedacht......daher mache ich hier mal das Licht hinter mir aus.

Gruss

Kibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben