Die VA darf ruhig ein ticken neutraler eingestellt werden. Also z.b. je Einzelspur 0°05' also insgesamt 0°10' (aktuell 0°17')
An der HA sind mir die Einzelspuren zu weit auseinander. Noch blöder ist dabei, dass die Einzelspur HA-links lediglich 0°02' beträgt. Bei Beladung schlägt dieser Wert um, was zu Folge hat dass dieser Reifen womöglich innen etwas schneller verschleißt. Den Gesamtwert der Spur für die Hinterachse passt man an seine Ladungsprofile/Nutzungsprofile an. Wenn man regelmäßig viel zulädt, darf der Gesamtwert Richtung 0°30' gehen, also 0°15' je Einzelspur. Ist das Fahrzeug in der Regel meist leer, hält man sich bei der Einzelspur an die Vorgabe 0°05' (was mir persönlich zu wenig wäre) - so steht es auch auf dem Protokoll.
Die Vibrationen wird die Achsvermessung vermutlich eher nicht beseitigen. Aber dazu gibt es ja hier im Forum schon genug Themen.
Gruß